Das habe ich auch schon gelesen, in der Typenliste zu dem einen, wo ich reingeschaut habe ist es allerdings sehr schwammig formuliert. Da müsste ich ggf. nochmal nachfragen. Andererseits würde der Cybex Solution und der Cybex Pallas auch problemlos in den Sharan/Alhambra passen und da ist man mit einem Reboarder auf alles Sitzen flexibel, da alle die ich angeschaut habe auf allen Sitzen zugelassen sind. Der Besafe im S-Max auch nur links oder rechts, nicht in der Mitte (warum auch immer). Das einzige schöne am S-Max ist dass er breiter ist udn auch die Kiddy-Sitze nebeneinander passen und das er etwas günstiger ist gebraucht. Aber Schiebetüren, die mir eigentlich auch sehr wichtig sind hat er keine.Elistra hat geschrieben:Besagt gibt das frei wenn man selbst füllt
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Den Cybex Solution gibt sgerade leider nirgends in der Umgebung zu testen, wir werden heute nachmittag mal den Pallas entsprechend umbauen, ohne Fangkörper und Platte ist es ja der Solution und wenn das passt udn die Große gut drin sitzt mit Gurt werde ich ihn im Internet bestellen. Dann muss im Sharan/Alhambra nur noch der Gurt für den Pallas lang genug sein, der braucht nämlich unheimlich viel Gurt. Die Kiddy-Sitze kommen dann in den Zweitwagen. Sollte ich den mal mit 3 Kindern nutzen müssen kommt die Große nach vorne.