Kaum kommt essen auf den Tisch wird danach gegiert und geschimpft wenn ich ihr nix gebe
Der Große hat Brei gegessen nach Plan (war auch nie ein Problem, erst Gemüse, dann Fleisch Gemüse schnick schnack und dann Getreide Obstbrei usw....)
Aber irgendwie überfordert mich dieses Kind grad. Soll ich ihr jetzt mit den 4 Monaten schon einen Karottenbrei geben ? Eigentlich ist sie ja noch meine kleine süße Maus. KLEIN- BABY arg... nicht ein essendes Baby... oder fangen wir dies mal anders an ?
Ich hab ihr am Mittwoch vor lauter Verzweiflung ein Brötchen (ein ganzes) in die Hand gedrückt um in Ruhe aufessen zu können... da hat sie sabbernd rumgelutscht.. hat aber logischer Weise nicht wirklich was abbekommen...
Naja also zu der eigentlichen Frage.... welche Vorteile für die Minimaus hat es wenn ich sie jetzt noch 2 Monate trotz rumgejammer weiter voll stille ? Oder gibt es keine ?
Beim Großen habe ich 5 Monate voll gestillt, dann war ich ungeduldig und hab ihm was essbares gegeben... nun bin ich geduldig und das Kind überforder mich mit ihren 17 Wochen.... hallelujah
Auf die Entwicklung hat es ja eigentlich keinen Einfluss obs nun ein Breikind oder Fingerfoodkind oder sonsteschnurz Mishcwas wird oder ?
Ich dachte eigentlich ich hätte noch Zeit bis zum 1 März mir das alles zu überlegen