Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kissi84
- Herzlich Willkommen
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
am Flughafen, während ich zum Gate rannte, als ich feststellte, dass der Flieger in 15 Min abhebt 
-
kissi84
- Herzlich Willkommen
hatte ich auch - nur hatte ich einen Fensterplatz und die Amerikanerin neben mir hat mir noch das Spucktuch hochgehalten, damit man die Brust nicht siehtEssy hat geschrieben:Im Flugzeug und ich hatte den mittleren Platz, zwischen zwei fremden Männern.
Ich still ja sonst auch überall und mir macht es nix aus, aber so zwischen 2 fremden Männern mit quasi direktem Körperkontakt war schon etwas komisch.
-
Yukiko
- Herzlich Willkommen
Bei meinem allerersten öffentlichen Stillen bin ich gleich in die Vollen gegangen: Ikea, kurz vor der Selbstbedienungshalle, auf einem Sofa an dem alle, wirklich alle Kunden vorbei mussten. Das war so schön mit Kissen gepolstert, ich konnte nicht widerstehen. Wie exponiert das war habe ich erst gemerkt, als das Baby schon an der Brust war. Danach war ich abgehärtet,
In einer noblen Weinbar. (Ich hab noblen Himbeersaft getrunken.
)
In einem Klavierkonzert.
Auf einer Nordseefähre.
In Restaurants und Cafés eh ständig, das empfinde ich nicht als ungewöhnlich.
In einer noblen Weinbar. (Ich hab noblen Himbeersaft getrunken.
In einem Klavierkonzert.
Auf einer Nordseefähre.
In Restaurants und Cafés eh ständig, das empfinde ich nicht als ungewöhnlich.

- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
In der Sauna, beim ersten Saunagang der kleinen Schildkröte 
einhändiges tapatalking - daher vielleicht etwas kurz angebunden
einhändiges tapatalking - daher vielleicht etwas kurz angebunden
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
-
NicolemitSimon
- Herzlich Willkommen
Das ist ja echt lustig zu lesen, wo ihr schon überall gestillt habt
Als Simon noch kleiner war, habe ich auch überall gestillt... Unsere lustigsten Orte waren: im Röntgenlabor beim Tierarzt (da war Simon noch ganz frisch und ich habe mich nicht getraut im vollen Wartezimmer zu stillen...), auf einer Palette in einem Supermarkt - das war das bequemste, was ich finden konnte
Seit er ungefähr 12 Monate ist, stille ich eigentlich nur noch im Auto oder zu Hause.
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat 
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Nicht ungewöhnlich aber besonders:
Neben dem Weihnachtsbaum. Mausi hat da krabbeln geübt und war sehr frustriert. Da gab es an Ort und Stelle ein Beruhigungsstillen mit Blick auf Lametta und Baumschmuck.
Neben dem Weihnachtsbaum. Mausi hat da krabbeln geübt und war sehr frustriert. Da gab es an Ort und Stelle ein Beruhigungsstillen mit Blick auf Lametta und Baumschmuck.

mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Das habe ich Heilig Abend auch gemacht, bei uns war ich aber die Einzige, soweit ich das überblicken konnteLiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Ich sehe jetzt erst was mein Handy da angestellt hat. Einzige nicht winzigsteLiJu hat geschrieben:In der Kirche während des Gottesdienstes an Heilig Abend. Obwohl das eigentlich gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich war auch nicht die winzigste, die da gestillt hat
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
Simsam
Während einer Prüfung an der Uni: Der Zwerg war erst zwei Monate alt, ich durfte mit ihm mitschreiben, sollte mich aber nicht in eine der Sitzreihen sondern im Vorlesungssaal vorne unten vor den ganzen Leuten (der Saal war voll) hinsetzen - und zwar mit Blickrichtung zu den Leuten. Und da hab ich dann einmal kurz vor der Prüfung und einmal währenddessen gestillet- vor richtig großem Publikum!