Urlaub in Ostfriesland oder Inseln

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT

Urlaub in Ostfriesland oder Inseln

Beitrag von Miracleine »

Hallo zusammen,

wir haben heute von meine Eltern einen Urlaub in Ostfriesland oder auf den Ostfriesischen Inseln geschenkt bekommen. Leider kennen wir uns da so gar nicht aus.

Gesucht wird ein Urlaubsziel für fünf Personen (Mama, Papa, zwei Kinder, Oma) für Mai/Juni.
Es wäre schön, wenn es zum Wasser nicht zu weit wäre.
Tiere sind in Ordnung, sollten aber so erreichbar sein, dass wir sie im Notfall auch vermeiden können, da mein Mann ziemlich allergisch und meine Kleine extremst panisch ist. Mein Großer würde sich aber total über Tiere freuen. Somit dürfen Tiere gerne erreichbar sein, aber einem nicht ständig über den Weg laufen.
Es sollte Möglichkeiten der Beschäftigung für die Kinder drinnen/draußen geben, die nicht zwingend in der prallen Sonnen stattfinden müssen, da ich sonst mit meiner sehr hellhäutigen Kleinen nicht raus kann. An den Strand kann ich mit ihr z.B. bei knalliger Sonne erst so gegen 17:00 Uhr oder vor 10:00 Uhr.

Wenn jemand schon konkrete Unterbringungen kennt: Wir brauchen auf jeden Fall ein Bett wo meine Kleine mit mir schlafen kann und mein Mann im gleichen Zimmer. Mein Großer kann bei uns oder auch alleine schlafen. Meine Mutter braucht eigentlich ein Zimmer für sich, da ich fürchte dass sie wenig Schlaf bekommt, wenn sie mit meinem Großen zusammen in einem Zimmer schläft.

Also ich wäre für Tipps jeder Art: Region, Freizeitaktivitäten, Unterbringung etc. sehr dankbar.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“