am 1.12. hab ich wieder angefangen zu arbeiten. kind (17 monate) geht jetzt in die krippe. pünktlich nach 3 tagen arbeiten wurd erst das kind, dann ich krank.ich hab dann vor weihnachten nochmal 3 tage, also insgesamt 6 tage im dez, gearbeitet.
am letzten tag gings mir wieder schlecht. bin erzieherin in einer krippe, muss mich also auch erstmal an die bazillen gewöhnen
jetzt sind wir gestern, obwohl ich nich 100% fit war, und kind ebenso, trotzdem zu meiner familie gefahren. macht natürlich auch stress, vor allem wenn man nachts nichtmal 1std am stück schlafen konnte.
gestern gings mir dann immer schlechter, und seit der nacht hab ich eine schmerzhafte stelle in der brust. dass ich quasi gar nich geschlafen hab weil 1. das bett sehr schmal ist, und 2. das kind nuuuuur am rummachen war (wurschteln, husten, weinend aufwachen, stillen wollen, sich den kopf stossen) hat auch nich geholfen.
hatte ihn extra an der schmerzenden seite angelegt, mal die position verändert... aber es tut noch weh, und dazu hab ich 39,2 fieber (ich hab sonst nie fieber), leichte übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, halsschmerzen und ohrenschmerzen (das letzte beide hab ich schon seit freitag).
und mein blöder kerl blökt mich die nacht an weil ich ausraste, weil ich einfach nur fertig bin! klar, dem kind gehts auch nich gut, aber wenns mir so bescheiden geht kann ich mich nicht vernünftig kümmern, da hats kind auch nix von.
aber manche mitmenschen verstehen es einfach nicht. HMZ!
grade hab ich eine ibuprofen genommen, und werd nachher unter der dusche versuchen die harte stelle auszustreichen.
quark oder weisskohl haben wir hier nicht.
hat sonst noch jemand tips, oder ne runde mitleid? zum krankenhaus wollt ich nicht unbedingt...
...mobil online...