Familienbett wenn Mama krank ist?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
noli1313
hat viel zu erzählen

Familienbett wenn Mama krank ist?

Beitrag von noli1313 »

Hallo!

Ich hoffe das gab es noch nicht so als Thema. Schlaft ihr im Familienbett, wenn ihr total erkältet seit? Habe heftig Schnupfen und mir geht es nicht gut. Blöde Frage, aber wandert ihr dann aus? Habe irgendwie Angst, das die Mamainstinkte versagen und ich meinem Baby die Decke übers Gesicht ziehe oder ich nicht mit bekomme wenn etwas ist. Aber er schläft nicht ohne mich... Meine mal gelesen zu haben, man soll nicht im Familienbett schlafen, wenn man krank ist.

Lg
Liebe Grüße von

K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: AW: Familienbett wenn Mama krank ist?

Beitrag von anirahtaK »

Also ich war bisher 2x richtig fies erkältet imnletzten Jahr - Kind war immer mit im Bett. Weil ich muss ihr ja eh 1-2x nachts die Flasche geben, und ich steh schon gesund nicht nachts auf - also erst recht nicht krank. Fazit: Kind bleibt im Bett.
Ich würde evtl versuchen auszuziehen wenn ich starken Husten habe und damit alle wecke...

Zwergin * 12.12.12

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Jenny7
schreibt ganz schön oft

Re: Familienbett wenn Mama krank ist?

Beitrag von Jenny7 »

Ich habe dann immer mit dabei geschlafen, sie haben sich schnell an den Husten gewöhnt und sind dadurch nicht wach geworden. Tagsüber kannst du ja auch nicht " auswandern"!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“