Abhaltestreik mit 7 Monaten?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

kaschdi
gehört zum Inventar

Re: Abhaltestreik mit 7 Monaten?

Beitrag von kaschdi »

Sakura hat geschrieben:Ich habe Kindelein heute, wenn ich merkte, dass sie drückt, überm Waschbecken gehalten. Sobald sie in Abhalte-Haltung (was für ein Wort) war, fing sie sofort an zu protestieren und sich durchzudrücken - entdeckte dann aber das andere Baby im Spiegel und war sofort interessiert. Kurz mit dem anderem Baby im Spiegel Faxen machen, Kind entspannt sich, und als es losging, habe ich sie sofort übers Klo gehalten (Großes Geschäft. Beim Pieseln würde ich einen Ortswechsel nicht mehr empfehlen :lol: ). Große Geschäfte sind bei mir heute also alle wieder im Klo gelandet. Aber eben nur mit dem Umweg über den Spiegel. Hm...
oh stimmt. das hat auch schon so manches mal bei uns geholfen. sorry, dass ich dir den tipp nicht schon vorher gegeben hab.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Du bist doch nicht verpflichtet :lol:

Hatte sogar sowas in die Richtung hier gelesen, war mir bisher nur zu albern, es zu probieren. Aber heute dachte ich mir, dass das trotzdem besser ist als gar nichts. Fühle mich halt nur ein bissl schlecht, weil ich sie ja quasi austrickse???
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Carraluma
alter SuT-Hase

Beitrag von Carraluma »

Den Gedanken mit dem Austricksen kenne ich, weil ich der Maus meistens ein Spielzeug usw in die Finger geben muss. Aber Hintern sauberkratzen gefällt ihr (und mir) noch weniger.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“