Like a bike oder Like a trike?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
liamadita
ist mit Leidenschaft dabei

Like a bike oder Like a trike?

Beitrag von liamadita »

Hallo,
wir haben uns eigentlich fuers kokua likeabike jumper als weihnachtsgeschenk entschieden,jetzt hab ich aber gesehen,es gibt dort auch likeaTRIKE?ueberlege jetzt,was mehr sinn macht,hat jd erfahrungen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Like a bike oder Like a trike?

Beitrag von Novalia »

Da bin ich mal gespannt auf Antworten, wir liebäugeln auch mit dem Laufrad :)
Allerdings erst zu Ostern...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
liamadita

Beitrag von liamadita »

meine tochter kann bestimmt auch frühestens im sommer fahren,aber oma&opa wollten gern ein laufrad schenken und es ist ja egal,wenn es ein bisschen hier rumsteht :) wir nehmen jetzt wohl das like a bike. hast du dir mal das youtube video angeschaut? http://www.youtube.com/watch?v=Bxp4TjAkSL8 :) das dürfen die großeltern allerdings niemals sehen,sonst ist das bestimmt gestrichen ;)
jali
Profi-SuTler

Beitrag von jali »

Deine Tochter ist gerade erst ein Jahr geworden, oder?
Laufrad ging bei uns mit etwas über 1 1/2, aber das ist eigentlich auch schon eher früh. Stelle ich mir für das Kind etwas frustrierend vor, so ein Geschenk mit dem man erstmal gar nichts anfangen kann, außer hinfallen. Das like a trike finde ich allerdings auch etwas übertrieben, wenn es wahrscheinlich in einem halben bis einem Jahr von einem Laufrad abgelöst wird.
Ich würde wahrscheinlich erstmal ein Puky Wutsch kaufen.
Alternativ gibt es auch solche mitwachsenden Räder: http://www.hans-natur.de/dreirad-laufra ... 24439.html die sich vom Trike zum bike umbauen lassen. Mit dem könnte deine Tochter jetzt schon fahren und es mit 1 1/2 zum Laufrad umbauen. Ist allerdings wirklich ein riesiges Gefährt, das nicht wirklich für die Wohnung taugt.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
jali
Profi-SuTler

Beitrag von jali »

Ergänzung: Ich habe gerade gesehen, dass man auch das Like a Trike, wenn man ein zusätzliches Rad kauft umbauen kann. Dann würde ich wohl das kaufen.
Ist denn deine Tochter schon 85cm? Das ist ja auch für das Like a Trike die Mindestgröße.
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)
liamadita

Beitrag von liamadita »

öhm,wieso frustrierend?wir nehmen das ding,stellens in den keller und im sommer packen wir es dann aus.sie bekommt auch noch ne menge anderer geschenke,ich denke nicht,dass es sie so stört..puky wutsch haben wir..
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“