Das billigste Spielzeug der Welt...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
xiongmao
alter SuT-Hase

Re: Das billigste Spielzeug der Welt...

Beitrag von xiongmao »

Oh, das hab ich früher gern gemacht - Lieblingsspielzeug bei Oma war definitiv die "Schatzkiste" (Knopfkiste ;) ). :mrgreen:
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

Die ganze zeit war es der riesen karton von unserem staubsauger. Mit fenstern drin u toll beklebt von der großen schwester. Alle haben gerne damit gespielt, der papa ist sogar spät abends beim spielen mal drin eingeschlafen :)
Vorgestern hab ich ihn weg geworfen und jetzt fehlt er mir tatsächlich, hier im wohnzimmer :shock: :)

Was noch gut geht, sind benutzt, gut ausgedrückte teebeutel und ihre holz tasse. Damit spielt sie so schön tee trinken: beutel rein, trinken, wieder raus. In endlos schleife ;)

Und, sicher ein klassiker, klopapier abwickeln u zerpflücken.
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Mausebaby hat geschrieben: Was noch gut geht, sind benutzt, gut ausgedrückte teebeutel und ihre holz tasse. Damit spielt sie so schön tee trinken: beutel rein, trinken, wieder raus. In endlos schleife ;)
Tee trinken ist hier auch der Renner.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
elica
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elica »

[quote="Mausebaby"]der papa ist sogar spät abends beim spielen mal drin eingeschlafen :)
Vorgestern hab ich ihn weg geworfen und jetzt fehlt er mir tatsächlich, hier im wohnzimmer :shock: :)
/quote]also mein Mann würde nicht nur im Wohnzimmer fehen, wenn ich ihn wegwerfen würde! :schock: ;-)
elica aus der Schweiz mit Mädel (Juli 09), Junge (Halloween 11) und Minimädel (Juli 14)
Mausebaby
gehört zum Inventar

Beitrag von Mausebaby »

elica hat geschrieben:
Mausebaby hat geschrieben:der papa ist sogar spät abends beim spielen mal drin eingeschlafen :)
/quote]also mein Mann würde nicht nur im Wohnzimmer fehen, wenn ich ihn wegwerfen würde! :schock: ;-)
:D :D :D ...was musste ich grade so lachen! Liest sich echt lustig, jetzt so beim zweien mal lesen ;)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
js83
ist gern hier dabei

Beitrag von js83 »

elica hat geschrieben:
Mausebaby hat geschrieben:der papa ist sogar spät abends beim spielen mal drin eingeschlafen :)
:lol: :lol:
J. mit L. (*26.03.2013) und B. (*17.05.15)
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

js83 hat geschrieben:
elica hat geschrieben:
:lol: :lol:
Oh man, den hab ich jetzt erst geschnallt. :lol: :lol:
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Jassi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jassi »

:D seit ihr süß!!!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
Jure
gehört zum Inventar

Beitrag von Jure »

den Wäschekorb durch die ganze Wohnung schieben. Da brauchen wir kein Spielbuggy oder ähnliches ;-)
N. 08/2012 und S. 12/2014 und M. 09/2017
ClauWi Trageberaterin GK 02/2014, MK 5/2014 und Zertifikat 9/2016
vrenal
hat viel zu erzählen

Beitrag von vrenal »

Maßband
LG
Vrenal

Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007