Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
AmysMom
Profi-SuTler

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von AmysMom »

Dieses Woche bei Rizzoli & Isles: Tommy hat seinen Sohn im BB getragen und darauf bestanden, dass nur Muttermilch gefüttert wird :-)
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
julieyard
gut eingelebt

Beitrag von julieyard »

Habe gestern eine Folge Person of Interest gesehen. Baby Blue. Da trug John Reese das kleine Mädchen in einer TH.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Lösche Benutzer 14297

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Die Woche kam irgendwo ein Beitrag über Wenke Myre (hoffe ihr wisst wen ich meine - ich weiß nämlich nicht wie man sie richtig schreibt). Auf jedenfall hat man ein Foto von ihr gesehen auf dem sie ihr Kind getragen hat. Vorne in einer Trage - keine Ahnung welche. Ist ja bestimmt auch schon 40-50 Jahre her...

- mit dem iPhone unterwegs -
Mo *08/2010
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Gerade auf ZDF bei "Rumpelstilzchen" trägt die Königin ihr Kind :-)
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
sitra
ist gern hier dabei

Beitrag von sitra »

AmysMom hat geschrieben:Gerade auf ZDF bei "Rumpelstilzchen" trägt die Königin ihr Kind :-)
Das ist mir auch schon beim ersten Mal aufgefallen ;) Diesmal habe ich genauer hingeschuat und festgestllt, dass eine TH im Spiel sein muss, denn bei einigen Einstellungen sind beide Hände weg vom KInd :) Und bei einem weiterem modernen Märchenfilm war mir auch so,dass ein Baby getragen wird, ich weiß aber im Moment nicht mehr bei welchem.
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gretelchen »

Bei "Bali " (kanadische Kinder-Zeichentrickserie) wird ganz viel getragen, Balis kleine Schwester Lea von Mama und Papa und auf der Straße sieht man auch oft Trageeltern :) Ist eh eine ganz süße Serie, unser Großer liebt sie sehr.
Bild Bild
Elfe666
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elfe666 »

Bei ner Doku, ich glaube auf phoenix, über nen Assi-Stadtteil von New York ein Baby im BB in Fahrtrichtung...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)

Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Gretelchen hat geschrieben:Bei "Bali " (kanadische Kinder-Zeichentrickserie) wird ganz viel getragen, Balis kleine Schwester Lea von Mama und Papa und auf der Straße sieht man auch oft Trageeltern :) Ist eh eine ganz süße Serie, unser Großer liebt sie sehr.
Das ist mir auch als erstes aufgefallen, als meine Tochter zum ersten Mal Bali geschaut hat :mrgreen:
Und wenn nicht gerade gesungen wird mag ich Bali auch ganz gern.
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gretelchen »

Hexe Verstexe hat geschrieben:
Gretelchen hat geschrieben:Bei "Bali " (kanadische Kinder-Zeichentrickserie) wird ganz viel getragen, Balis kleine Schwester Lea von Mama und Papa und auf der Straße sieht man auch oft Trageeltern :) Ist eh eine ganz süße Serie, unser Großer liebt sie sehr.
Das ist mir auch als erstes aufgefallen, als meine Tochter zum ersten Mal Bali geschaut hat :mrgreen:
Und wenn nicht gerade gesungen wird mag ich Bali auch ganz gern.
Ich stimme zu :mrgreen: Die Lieder sind schlimm ;) Aber ich finds sonst ganz toll, unser Sohn erkennt sich daran total wieder und hat ganz viel Positives mitnehmen können, er sagt oft :" wie bei Bali!" Und jetzt hat er ja sogar auch eine Schwester - wie Bali :)
Bild Bild
turbomary

Beitrag von turbomary »

Am Dienstag trug die werdende Braut von "Danielas Hochzeitsgeheimnis" ihr Baby im Bondolino :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“