cocoschock hat geschrieben:Oh.. ich verkaufe ja auch viele Kokadis und bis auf Fäden die man einfach abschneiden kann vom Nähen oder eingewebte Fäden hatte ich noch keinerlei Fehler bei den Kokadis, aber manchmal ist da vielleicht ehct der Wurm drin. Bei uns klappt es jedenfalls total toll und ich finde die Kommunikation ist toll.
ich habe bei 25 kokadi TT/PTT jetzt beim christmas zum ersten mal das problem,das ein falsches etikett dran ist...und sehe da auch kein problem weiter...bei DD habe ich auch mindestens 1-3 TT mit falschen etiketten,da gab es auch keine richtigen dazu...fadenzieher und flecken hatte ich bei DD auch schon...dann bei natibaby übersprungene fäden und fadenzieher...bei neobulle hatte ich damals eine naht,die auf ging...bei DD ein TT,wo ca. 10cm naht offen waren...bei storchenwiege am storchi eingerissene ecken ,der wurde mir ohne probleme umgetauscht...
ja,es kann immer mal zu fehlern kommen...und ich glaube,je mehr man macht (weben lässt),desto größer ist das risiko...
frei nach dem motto: "wer viel macht,dem kann auch viel passieren"...
ich habe 1 pollora und das ist ebenso in ordnung wie die ersten 24 kokadi TT/PTT hier,die ich habe...doch kann ich nicht vorhersagen,wie es sein wird,wenn ich mal mein 25. pollora haben würde,ob ich dann evtl auch mal ein problem habe...
mit meinen ersten DD,die ich hatte,da habe ich auch keine probleme gehabt...doch je mehr es wurden,desto eher kam sowas mal vor...
fakt ist,egal welcher hersteller,ich habe immer einen guten kundenservice erlebt und lösungen bekommen,die für mich in ordnung waren und sind...