Pollora Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Re: Pollora Tücher

Beitrag von kittilotta »

Morphetetis hat geschrieben:Habt ihr gestern auch beim Adventkalender mitgemacht? Und hat wer den 20€-Gutschein bekommen? Ich hab einen bekommen, jetzt weiß ich nur nicht, wie exklusiv der war ;)
Herzlichen Glückwunsch,Petra I.!
Du hast einen 20€ Gutschein gewonnen - wir wünschen dir viel Spaß bei deinem nächsten Einkauf!
Email ist schon raus - also schau schnell nach!
Quelle. Pollora FB

Dann wirst du das wohl sein :lol:
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Morphetetis
hat viel zu erzählen

Beitrag von Morphetetis »

Ah, also doch wirklich nur einer! Cool!
Ich hätts ja nicht gedacht, weil ich sonst nie nie nie was gewinne (drum auch meine zweifelnde Nachfrage *g*)
Zwuck 08/2011
Bild
zertifizierte ClauWi TB
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Ich bin sooooo verliebt in den Rucksack den es heute zu gewinnen gibt!!! Genäht aus Blackbeard
er ist sooooooooo schön!
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
lottchensmama
gehört zum Inventar

Re: AW: Pollora Tücher

Beitrag von lottchensmama »

xvanessax hat geschrieben:Ich bin sooooo verliebt in den Rucksack den es heute zu gewinnen gibt!!! Genäht aus Blackbeard
er ist sooooooooo schön!
Der ist sooooo toll! Ich habe auch mitgemacht (wie jeden Tag bisher) :lol:

Das Nadeli das es heute abend gibt finde ich auch super schön! Ich hab nur für dieses Jahr mein Budget aufgebraucht...

Buchstabensalat und falsche/fehlende Satzzeichen gibt's dank Kombination aus Smartphone und Siebhirn.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
lottchensmama
gehört zum Inventar

Re: AW: Pollora Tücher

Beitrag von lottchensmama »

xvanessax hat geschrieben:ja ich muss leider auch sparen... irgendwie will keiner meine ollen Kokadis kaufen... :(
Polora hat einfach die schöneren Tücher ;)
Ach das kann ich so nicht sagen! Ich hoffe ja das ich beim kokadi Draw für das Family Glück habe und das das letzte Tuch dieses Jahr wird :-)
Mein Stapelchen beschränkt sich nur auf Tücher die mir gefallen und nicht auf Hersteller.

Buchstabensalat und falsche/fehlende Satzzeichen gibt's dank Kombination aus Smartphone und Siebhirn.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Ich mag beide - Kokadis und Polloras. Ich finde, beide haben irgendwie einen schönen Glanz und ich mag die weiche Festigkeit. Die finde ich sogar vergleichbar (hier wohnen ein Kokadi Diorite Stars, ein Pollora Polkadot Denim und ein Love Red).
Mein Indio z.B. finde ich sehr dünn, fast ein bißchen zu dünn und labberig. Dafür ist es sehr weich und lässt sich daher easy binden.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Oh.. ich verkaufe ja auch viele Kokadis und bis auf Fäden die man einfach abschneiden kann vom Nähen oder eingewebte Fäden hatte ich noch keinerlei Fehler bei den Kokadis, aber manchmal ist da vielleicht ehct der Wurm drin. Bei uns klappt es jedenfalls total toll und ich finde die Kommunikation ist toll.

Aber sagt mal wie kriegt ihr die Polloras weich.. habe eins und weil ich nicht mehr trage, habe ich verborgt um es für Beratungen nutzen zu können und es weich zu bekommen, aber nichts .. nach 2 Wochen ist es immer noch nicht toll zu binden. Habt ihr einen Tipp? Außer Binden, Binden und Binden ...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

cocoschock hat geschrieben:Oh.. ich verkaufe ja auch viele Kokadis und bis auf Fäden die man einfach abschneiden kann vom Nähen oder eingewebte Fäden hatte ich noch keinerlei Fehler bei den Kokadis, aber manchmal ist da vielleicht ehct der Wurm drin. Bei uns klappt es jedenfalls total toll und ich finde die Kommunikation ist toll.

ich habe bei 25 kokadi TT/PTT jetzt beim christmas zum ersten mal das problem,das ein falsches etikett dran ist...und sehe da auch kein problem weiter...bei DD habe ich auch mindestens 1-3 TT mit falschen etiketten,da gab es auch keine richtigen dazu...fadenzieher und flecken hatte ich bei DD auch schon...dann bei natibaby übersprungene fäden und fadenzieher...bei neobulle hatte ich damals eine naht,die auf ging...bei DD ein TT,wo ca. 10cm naht offen waren...bei storchenwiege am storchi eingerissene ecken ,der wurde mir ohne probleme umgetauscht...
ja,es kann immer mal zu fehlern kommen...und ich glaube,je mehr man macht (weben lässt),desto größer ist das risiko...

frei nach dem motto: "wer viel macht,dem kann auch viel passieren"... ;)

ich habe 1 pollora und das ist ebenso in ordnung wie die ersten 24 kokadi TT/PTT hier,die ich habe...doch kann ich nicht vorhersagen,wie es sein wird,wenn ich mal mein 25. pollora haben würde,ob ich dann evtl auch mal ein problem habe...

mit meinen ersten DD,die ich hatte,da habe ich auch keine probleme gehabt...doch je mehr es wurden,desto eher kam sowas mal vor...

fakt ist,egal welcher hersteller,ich habe immer einen guten kundenservice erlebt und lösungen bekommen,die für mich in ordnung waren und sind... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

cocoschock hat geschrieben:Oh.. ich verkaufe ja auch viele Kokadis und bis auf Fäden die man einfach abschneiden kann vom Nähen oder eingewebte Fäden hatte ich noch keinerlei Fehler bei den Kokadis, aber manchmal ist da vielleicht ehct der Wurm drin. Bei uns klappt es jedenfalls total toll und ich finde die Kommunikation ist toll.

Aber sagt mal wie kriegt ihr die Polloras weich.. habe eins und weil ich nicht mehr trage, habe ich verborgt um es für Beratungen nutzen zu können und es weich zu bekommen, aber nichts .. nach 2 Wochen ist es immer noch nicht toll zu binden. Habt ihr einen Tipp? Außer Binden, Binden und Binden ...
Was ist es denn für eins? Ich habe das Denim Polka und finde es von Anfang an sehr gut zu binden. Allerdings fasst es sich völlig anders an als z.B. Girasol. Das ist schon eine Umstellung.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Hat jemand von euch zufällig die türkisen und die roten Punkte und kann ein Foto mit den beiden Tüchern machen? :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“