Wir haben das 80er Set Grundbausteine von Duplo sowie ein paar Tiere. Total ausreichend bisher, total zufrieden. Nur die Pappbox gibt langsam den Geist auf, eben versucht das Baby selbige zu beklettern, was ihr vermutlich den Rest geben wird. Ich suche eine LEERE Box für Duplo-Steine, idealerweise eben von Duplo selber (Aussehen ist alles ). Finde aber nur Boxen mit Inhalt.
Gibt es Leerboxen?
Die gefüllten Boxen, ist da noch Platz für die 80 Grundbausteine, die wir schon haben?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ach Mist, ich wollte grad schreiben, dass ich einen alten duplo Eimer übrig hab, den ihr haben könntet. Aber ich finde ihn nicht. Kann sein, dass ich ihn zum Umzug entsorgt habe. Dachte aber eigentlich, dass nicht.
Wenn ich ihn noch finde, meld ich mich.
In den vollen Eimern ist nicht viel Platz übrig. Das Problem hatten wir auh mal.
Zalando war nur das erste Bild, das ich gefunden hab . Kaufen würd ich die da nicht. Meine Schwester hat diese Boxen, daher hab ich gezielt danach gesucht.
In die von Dir verlinkte Kiste gehen locker noch mehr Steine- wir hatten auch zuerst so ein Grunset Steine im Pappkarton bekommen und dann diese Plastikkiste. Hat alles zusammen lange rein gepasst (genauer gesagt so lange bis dann noch mehr Lego einzog ).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wir haben glaube ich auch noch ein paar leere original Duplo Eimer der älteren Bauart im Keller, falls ich die nicht schon entsorgt habe. Es ist auf Dauer einfach soviel praktischer, das Zeug in vernünftig stapelbaren, bestenfalls transparenten Kunststoffboxen zu sammeln, dass die ständig zu kleinen und nicht sehr verstaufreundlichen Originalverpackungen hier nie lange im Einsatz waren. In weiten Kunststoffboxen findet man auch die Teile leichter