Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
antje143 hat geschrieben:@elk:ein schönes bild von euch...
wie ist denn diese webung so ? kann mich das schwer vorstellen...
Man kann die Tücher tatsächlich mit den Fingern auseinander ziehen. Bis zum verwebten Muster eben. Ist sehr weich. Trägt sich aber wirklich fest und stabil. Sind ja auch zwei Lagen Tücher, quasi.
wow...das liest sich spannend...dann muß ich wohl abwarten,bis mal ein TT in dre wbeung raus kommt,was mir gefällt...
für schwerere kinder ist das also ideal ? weil es quasi 2-lagig ist ?
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Mich interessieren die neuen tücher auch sehr.
Ich kenne das nur als pocket oder double weave, hab das schon oft gewebt und auch weben lassen. Ich weiß, wie sich das anfühlt und kann es mir als TT nicht vorstellen. Aber es scheint ja zu gehen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
Dandelion hat geschrieben:Meint ihr die neue Webung ist auch was für ganz Kleine oder eher für Bröckchen?
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
Solche Einschätzungen sind ja immer recht individuell aber da es recht weich und kuschelig ist und nicht dick und störrisch, seh ich darin kein Problem
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one