Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ja Brombeere, mit diesen Bildern fallen alle Frauen wieder reihenweise tot um. Ich eingeschlossen, udn das, obwohl mein Willowchen in Moskau ist. So ist es! Dank Dir trotzdem!!
Vielen Dank auch für das großartige Bild der Siamütze. Hohe Atta-Strick-Kunst! Respekt!!!
Valerie, Oscha in allen Farben des Regenbogens schööööön!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Jetzt muss ich mal meine Freude mit Euch teilen: In einer echten Wahnsinnsauktion hab ich ein Nouveau Tiree in Moskau ergattern können. Ich wusste früher gar nicht, dass es dieses Tuch gibt, aber es war für meine Begriffe das schönste in einem dieser Hege-Anderson-Nouveau-Stapelbilder und mich packte der Jagdtrieb. Nun hab ich es letztendlich echt bekommen, verbunden mit einer Wahnsinnsgeschichte für mich. Es ist mein teuerstes Tuch, aber es ist auch einfcah echt was ganz Besonderes. Manchmal laufe ich damit draußen rum und lächle einfach nur.... daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen die Handykamera macht echt schlechte Bilder, sorry! Mache mit der guten Kamera nochmal welche.... LG!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Hach, miep - dein Lächeln auf den Fotos sagt alles!
Du bist aber auch eine große Jägerin.
falls ich jemals so ein herzenstuch habe, setze ich dich darauf an., wenn ich darf!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)