Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sieht gut aus.
Beim vorne Tragen passt der Einsatz ja super, ich hatte das noch nicht getestet, weil ich zu 99% am Rücken trage.
Und da müsste man wie gesagt wohl etwas tiefer tragen, damit das Kind schön dicht am Nacken eingepackt ist, aber das ist wohl das "Problem" der meisten Tragejacken.
Ich werd sie trotzdem behalten und noch etwas an den richtigen Rückentrageeinstellungen tüfteln.
sitzt das "mittlere" Gummi eigentlich unterm Kinderpo? oder eher auf Rückenhöhe?
ich fänd nämlich ein unterm Po Gummi sehr sinnvoll, weils darunter ja doch arg reinzieht sonst hm.. :/
Bei mir sitzt das 2. Band definitiv nicht unterm Po.
Ich hab jetzt probiert hinten die Druckknöpfe anders zu schließen. Normalerweise öffnet man ja Die 2 mittleren und zippt den Einsatz rein. Ich hab alle geöffnet und anchließend die mittleren vom unteren Teil an die Äußeren vom oberen Teil gemacht. Da Ergebnis war prima:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ha, ich seh das hier erst jetzt zufällig Ich hab auch eine Folk Tale, find sie ganz toll. Hab sie von meiner Schwägerin aus Budapest :)Die Passform ist echt speziell, ihr passt sie nicht zum Beispiel, ich bin ganz zufrieden.