ich hab mich gerade neu angemeldet, weil ich langsam verzweifle und hoffe, hier Hilfe zu finden. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wird von mir noch voll gestillt. Das klappte auch immer recht gut, Milch war immer genug da und sie hat auch fast immer gut zugenommen. 2 mal hatte sie etwas zu wenig, das aber innerhalb der nächsten Woche schnell wieder eingeholt. Im Moment will sie 5 mal am Tag du 2-3 mal In der Nacht gestillt werden. Seit ungefähr 2-3 Wochen weht sie sich gegen das Stillen, schreit immer mehr. Manchmal muss sie ein Bäuerchen machen, aber auch danach will sie nicht mehr trinken. Milch ist noch da, wenn ich drücke spritzt es heraus. Nun könnte man meinen, sie wäre satt, aber sie ist danach total unzufrieden. sie schmatzt weiter und sobald ich sie nur kurz hinlege, fängt sie an zu weinen. Tagsüber schläft sie wenn nur, so wie jetzt gerade, sitzend bei mir auf dem schoss, nicht gerade bequem. Seit 2 Tagen schreit sie mich beim Stillen fast nur noch an, schreit immer mehr und mehr. Nur abends vor dem Schlafen kann ich sie dann noch ruhig stillen und sie schläft gegen 19-19.30Uhr ein. So langsam weiß ich nicht mehr weiter, wenn sie weint, kann ich manchmal nur noch mitweinen. Ich will sie nicht zum Stillen zwingen, aber auch kein dauerhungriges und
unzufriedenes Kind. Blähungen hatte sie bis vor gut einem Monat, aber das war im Vergleich zu jetzt harmlos. Einen Schnuller mag sie nicht, Flasche hat sie nie bekommen. Sie hat bei jedem Stillen eine nasse Windel und pinkelt noch ordentlich, wenn die Windel ab ist. Stuhlgang hat sie ungefähr jeden 3.Tagrecht viel und ziemlich flüssig. Zuletzt hat sie innerhalb von 32 Tagen 470g zugenommen und die Kinderärztin ist insgesamt mit ihr zufrieden. Ach ja, die ersten beiden Zähne im Oberkiefer sind auch schon im Anmarsch.
Bitte dringend um Hilfe!!!!