Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!
Gestern auf dem Zwergenland - Spielplatz in Charlotte. Du mit kleinem Mädchen im Orient. Wir inkognito mit Laufling (Onbu und Sling in der Tasche).
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!
In Charlottenburg - sollte das natürlich heißen
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Heute in der U3 zwischen Podbielskiallee und Rüdesheimer Platz. Mit Baby im Mysol Veracruz und Tragecover, Kiwe und großes Laufkind dabei. Mein Mann trug das Kürbiskind versteckt unter der Jacke im Sling und Käthe mit Knilch im Huckepack auf dem Rücken war auch noch dabei.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- miep
Freitag gegen 14:45 h Gleimstraße Ecke Sonnenburger, Du bist die Mama aus dem Babytreff an der Gethsemanestraße, sorry, dass ich keine Zeit hatte, PNne mich gerne mal an! LG!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Gerade eben eine Tragemama am s Lichterfelde Süd. Schwarzer Matel, schwarzer Tragepulli, Maus vorm Bauch mit rosa Mütze?!
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Lösche Benutzer 14500
Keine Ahnung, aber wart ihr Laternelaufen in der Domäne? Da stand kurz vor sechs Uhr eine Mama mit Kind auf dem Rücken wartend neben dem Eingang - vielleicht Käthe?elanor hat geschrieben:Heute in der U3 zwischen Podbielskiallee und Rüdesheimer Platz. Mit Baby im Mysol Veracruz und Tragecover, Kiwe und großes Laufkind dabei. Mein Mann trug das Kürbiskind versteckt unter der Jacke im Sling und Käthe mit Knilch im Huckepack auf dem Rücken war auch noch dabei.
- Käthe
- alter SuT-Hase
Haha, ja das war ichMiffi hat geschrieben:Keine Ahnung, aber wart ihr Laternelaufen in der Domäne? Da stand kurz vor sechs Uhr eine Mama mit Kind auf dem Rücken wartend neben dem Eingang - vielleicht Käthe?elanor hat geschrieben:Heute in der U3 zwischen Podbielskiallee und Rüdesheimer Platz. Mit Baby im Mysol Veracruz und Tragecover, Kiwe und großes Laufkind dabei. Mein Mann trug das Kürbiskind versteckt unter der Jacke im Sling und Käthe mit Knilch im Huckepack auf dem Rücken war auch noch dabei.
Wer warst denn du? Ein oder zwei tragende Personen liefen auch an mir vorbei!
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
Lösche Benutzer 14500
Ich war inkognito mit dem Miffimann und dem laufenden Kletterkind dort, wir sind um die Zeit gegangen. Du bist mir aufgefallen, weil du einer sehr netten Freundin sehr ähnlich siehst und ich einen Augenblick lang dachte, du seist sie.(Dabei hat sie kein Kind und wohnt nicht in Berlin...
-
blaurosa
Jetzt bin ich ganz unglücklich, dass ich offensichtlich mehrere SuTler verpasst habe - Töchterchen (laufend oder im Sling) und ich waren beide Tage da, mit rosa Laternenvogel (gebastelt auf Wunsch der Kleinen).
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Lösche Benutzer 14500
Ich habe da auch noch ein paar Trageeltern gesehen, konnte aber jeweils nicht erkennen, womit getragen wurde. Und unser Notfall-Sling blieb (wie irgendwie immer, das Kind ist laufbegeistert....) eingepackt. Habe also auch alle verpasst, außer eben Käthe.