Tragenrettungsprojekt
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Projekt
Ich finde das Projekt toll, habe sogar zwei Tragen, aber keine Zeit und wohl auch nicht mehr lange einen Tragling. Also sollte ich mich beeilen. 
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Ginevere
- SuT-Legende
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht! 
Hier der nächste Kandidat: Supertolle, dicke Träger hat der! Die sind schon abgeschnibbelt und nehmen gerade ein Farbbad.
Hier der nächste Kandidat: Supertolle, dicke Träger hat der! Die sind schon abgeschnibbelt und nehmen gerade ein Farbbad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Re: Projekt "Gruseltragenrettung"
Schick, was ist das für einer? Mein geschlachteter Ergo samt Oscha sind nun bei Schwiegermutter. Ich bin soooooooo gespannt drauf.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh spannend!
Das ist ein Yamo und Träger, sowie Hüftgurt sind jetzt wunderbar satt schwarz.
Das ist ein Yamo und Träger, sowie Hüftgurt sind jetzt wunderbar satt schwarz.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ahhh, das ist ein Yamo. Den hab ich auch in diversen Anzeigenportalen gesucht, da du mir den ja auch empfohlen hast, hab ihn aber nirgends gefunden. Ist aber an sich keine "Gruseltrage" oder?
Hast du schon einen Stoff/TT für das Rückenstück ausgesucht?
Hast du schon einen Stoff/TT für das Rückenstück ausgesucht?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
Ginevere
- SuT-Legende
Stimmt, das ist keine Gruseltrage.
Aber durch TT-Stoff und breiteren, verstellbaren Steg sicher noch zu verbessern.
Ja, Stoff liegt bereit.
Aber durch TT-Stoff und breiteren, verstellbaren Steg sicher noch zu verbessern.
Ja, Stoff liegt bereit.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Re: Projekt "Gruseltragenrettung"
Wow ich bin gespannt.
Hatte auch noch überlegt zu Färben, er ist Sand ich hätte lieber schwarz, hatte aber bedenken wegen der Nähte. Die in Sand fand ich nicht so schön.
Der Ergo ist ja auch keine Gruseltrage aber inspiriert wurde ich von diesem Thread.
.
Hatte auch noch überlegt zu Färben, er ist Sand ich hätte lieber schwarz, hatte aber bedenken wegen der Nähte. Die in Sand fand ich nicht so schön.
Der Ergo ist ja auch keine Gruseltrage aber inspiriert wurde ich von diesem Thread.
- nanimi
- ist mit Leidenschaft dabei
Sag mal, kann man aus einem Glückskäfer einen Onbu zum Wenden machen? Oder ist das mit den Trägern irgendwie blöd?
Liebe Grüße,
Nani
4/2010
9/2012
3/2024
Nani
-
Silke
- SuT-Sponsor
- Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*
Wow! Hab grad hier reingeschaut und bin begeistert! Von Idee und Ausführung! Sehr, sehr geil- zwei Fliegen mit einer Klappe...
Ne Nähma hab ich ja jetzt...nur noch nie genäht
Aber ich abboniere hier mal- der Winter kommt...und falls ich Zeit finde würde ich gerne Nachahmerin (Anfängerin) werden!!
LG
Ne Nähma hab ich ja jetzt...nur noch nie genäht
Aber ich abboniere hier mal- der Winter kommt...und falls ich Zeit finde würde ich gerne Nachahmerin (Anfängerin) werden!!
LG
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
-
Ginevere
- SuT-Legende
Meiner ist nicht zum Wenden, dürfte aber problemlos gehen!nanimi hat geschrieben:Sag mal, kann man aus einem Glückskäfer einen Onbu zum Wenden machen? Oder ist das mit den Trägern irgendwie blöd?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A