Video "Halloween Süßigkeiten gegessen"

Moderatoren: Toony, Momolina

FCF
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Video "Halloween Süßigkeiten gegessen"

Beitrag von FCF »

Also, das ist ja sowas von daneben! :evil:
Die Kinder leiden und die Erwachsenen lachen sich scheckig. Traurig, arm und sinnlos.

Wir ziehen uns auch mal auf, aber bevor einer traurig ist, hört der Spass auf!
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
agnesss
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von agnesss »

Ist mir auch auf facebook begegnet und ich finde es auch unmöglich fies.
Als ich es dort entsprechend kommentiert habe, hieß es man müsse die Kinder schließlich abhärten fürs spätere Leben. :piep
Manchmal denke ich, ich lebe auf einem anderen Stern...
A. mit Chefmäuserich (04/12) und Chefmäusin (07/17)
Simsam

Beitrag von Simsam »

Hallo!
Ich fand es auch sehr krass, hab es mir nicht angeschaut, aber das Titelbild und der Titel haben mich neulich gleich auf der Startseite von youtube empfangen. Und ich musste seither ein paarmal dran denken. Manche Eltern scheinen eine sehr merkwürdige Beziehung zu ihren Kindern zu haben...
Arme Kids!
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Das Veröffentlichen find ich das schlimmste daran. :?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ganz ehrlich, ich finde es absolut daneben. Die Kinder haben es gesammelt, und diesen Kindern ist das offenbar wichtig. Und sich dann dermaßen darüber lustig zu machen. Absolut respektlos, auf Kosten der Kinder so einen "Spaß" zu machen. :evil:
Und dann erwarten, dass sich die Kinder respektvoll anderen gegenüber verhalten...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Die amren Kinder! Erst so sinnlos verar***t und dann noch im Internet veröffentlich werden! Ganz schön gemein. Aber ich steh hier auch damit allein. Mein Schwager hat seine Tochter mal über 70 Minuten beim Wutanfall gefilmt und sie immer wieder aufgezogen bis sie so richtig verzweifelt war und nur noch geschluchzt hat. Er fands sehr witzig und hat es allen aus der Familie gezeigt. Und alle außer mein Mann und ich haben gelacht über "das kleine Böckchen" :(
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Hexe Verstexe, da fällt mir ein, dass ich in nem anderen Forum mal über nen Link zu nem Video gestolpert bin, in dem die Userin gefilmt hat, wie sie und ihr Freund ihren kleinen Bruder (8? 9? ich weiß es nicht mehr, jedenfalls noch ein Kind) 'gezwungen' haben (bzw ihm versprochen haben, dass er dafür irgendwas bekommt), nen Esslöffel Zimt pur zu essen. Im Video hustete er dann dauernd, ihm kamen Tränen, er fand das absolut wiederlich, etc... und das dann auch öffentlich bei YouTube. :?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
Kielersproettchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kielersproettchen »

Ich finde es super respektlos, aber auch krass wie die Kinder teilweise ausflippen...
Sproettchen geboren im August 2013
xiongmao
alter SuT-Hase

Re: Video

Beitrag von xiongmao »

Kielersproettchen hat geschrieben:Ich finde es super respektlos, aber auch krass wie die Kinder teilweise ausflippen...
Von den Kindern her gefällt mir der Knirps bei 4:35 - "me and mom ate all your Halloween candy" - "oh.. it's okay" - "thank you" - "you're welcome!".
Pearl S. Buck

Großmaus
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“