Frauenärztin in Charlottenburg?
Moderator: Marla84
-
Efka
- gut eingelebt
Frauenärztin in Charlottenburg?
Kennt eine von euch eine nette Frauenärztin in Charlottenburg?
Die bisherige ist mittlerweile zu weit und ungünstig zu erreichen- möchte aber auf jeden Fall jemand sensibles und vertrauenswürdiges...
Die bisherige ist mittlerweile zu weit und ungünstig zu erreichen- möchte aber auf jeden Fall jemand sensibles und vertrauenswürdiges...
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Frauenärztin in Charlottenburg?
Ach interessant. Mit der Frage beschäftige ich mich aktuell auch. Meine eigentliche sitzt nämlich in Kladow...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Re: Frauenärztin in Charlottenburg?
Ich wohne auch noch nicht lange hier und bin, was Ärzte angeht, immer etwas sensibel. Aber Frau Dr. Mazhari finde ich sehr kompetent und vor allem einfühlsam. Sie hat ihre Praxis im Ärztehaus am Kaiserdamm. (Nur die Sprechstundenhilfe ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.):
http://www.medzentrum26.de/gynaekologie-geburtshilfe/
http://www.medzentrum26.de/gynaekologie-geburtshilfe/
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Frau Klein in der Wundtstraße finde ich super! Sehr nett und kompetent. Allerdings muss man manchmal auch mit Termin etwas länger warten.
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Darf ich fragen wo Du bist?Tutti hat geschrieben:Ach interessant. Mit der Frage beschäftige ich mich aktuell auch. Meine eigentliche sitzt nämlich in Kladow...
Suche nämlich eine in Kladow
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Tutti
- SuT It-Girl
Dr. Liebmann. Google mal, findest du bestimmt schnell. Sehr lustige und taffe Frau. Hat uns sehr informativ und selbstbestimmt durch die Schwangerschaft begleitet. Ist aber durch und durch Schulmedizinerin. Was sie zu LZS, Hausgeburt etc denkt, weiß ich nichtninanixe hat geschrieben:Darf ich fragen wo Du bist?Tutti hat geschrieben:Ach interessant. Mit der Frage beschäftige ich mich aktuell auch. Meine eigentliche sitzt nämlich in Kladow...
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Danke, was sie zu LZS meint werde ich mal testen. Sie ist mir nun von mehreren Seiten empfohlen worden.Tutti hat geschrieben:Dr. Liebmann. Google mal, findest du bestimmt schnell. Sehr lustige und taffe Frau. Hat uns sehr informativ und selbstbestimmt durch die Schwangerschaft begleitet. Ist aber durch und durch Schulmedizinerin. Was sie zu LZS, Hausgeburt etc denkt, weiß ich nichtninanixe hat geschrieben:Darf ich fragen wo Du bist?Tutti hat geschrieben:Ach interessant. Mit der Frage beschäftige ich mich aktuell auch. Meine eigentliche sitzt nämlich in Kladow...
- Tutti
- SuT It-Girl
Dann berichte bitte!ninanixe hat geschrieben:Danke, was sie zu LZS meint werde ich mal testen. Sie ist mir nun von mehreren Seiten empfohlen worden.Tutti hat geschrieben:Dr. Liebmann. Google mal, findest du bestimmt schnell. Sehr lustige und taffe Frau. Hat uns sehr informativ und selbstbestimmt durch die Schwangerschaft begleitet. Ist aber durch und durch Schulmedizinerin. Was sie zu LZS, Hausgeburt etc denkt, weiß ich nichtninanixe hat geschrieben: Darf ich fragen wo Du bist?
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Das mache ich rufe dort Montag mal an.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Nicht wirklich in Charlottenburg, aber vielleicht nicht zu weit weg? Dr. Engst am Bundesplatz. Ich habe während der Schwangerschaft zu ihr gewechselt. Sie ist sehr direkt, erklärt sehr gut und hat zumindest bis jetzt (Kind ist 1) nichts zum Stillen gesagt. Klar, ist kein LZT aber immerhin... Termine mit der Hebamme teilen war auch kein Problem.
Ach ja, was man vielleicht wissen sollte: Sie ist sehr überzeugt Impferin
Ach ja, was man vielleicht wissen sollte: Sie ist sehr überzeugt Impferin
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15