Und kl. Hase rollt sich immer mal wieder so weit in sein Beistellbett, dass mir die Decke nicht mehr reicht
Welche Bettdecke fürs Kind - wo kaufen/was beachten
Moderator: Giraeffchen
- Katha
- Dipl.-SuT
Re: Welche Bettdecke fürs Kind - wo kaufen/was beachten
Setz mir mal ne Erinnerung, weil glaube die Tchibo Kinderdecken von meiner Schwester vermutlich auch Polyester
Und kl. Hase rollt sich immer mal wieder so weit in sein Beistellbett, dass mir die Decke nicht mehr reicht
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
schokominza122
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welche Bettdecke fürs Kind - wo kaufen/was beachten
Ich hab für mich selbst eine Schurwollsteppdecke. Die liebe ich! Total kuschelig. Aber wenns hier ganz kalt wird reicht mir die nicht mehr. Nachts kühlts dann zu sehr aus. Dann muss die dicke Daunendecke her. Für die Maus habe ich jetzt einen Thermoschlafsack von Tchibo geschenkt bekommen. Der ist bestimmt auch warm, aber Wolle wäre mir lieber gewesen. Kann ich mir aber gerade leider nicht leisten und lange würde sie ja eh nicht drin schlafen. Wenn sie nächsten Winter dann eine richtige Decke bekommt, dann ist sie denke ich soweit, bekommt sie auch eine Schurwolldecke und noch eine zweite aus Baumwolle (die kann man dann auch für den Sommer benutzen) zum drüber legen, wenns dann so richtig kalt ist.
Novembermaus ´12
"Das Leben ist eine gigantische Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind. Du bist so ein Gewinnerlos!"Jostein Garder
"Das Leben ist eine gigantische Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind. Du bist so ein Gewinnerlos!"Jostein Garder