Und schon jetzt bitte ich um euren Rat. Wusste nicht genau ob ich damit ins Tragen oder hierher gehöre.
Mein Sohn ist 10 Wochen und wird von mir gestillt. Allerdings schläft er dabei nur noch am morgen einmal ein. Tagsüber stillt er und ist wach. Natürlich wird er müde und quengelig, schläft aber an der Brust nicht ein sondern scheint gegen die Müdigkeit anzukämpfen. Packe ich ihn ins Tuch schläft er meist schnell ein. Spätestens wenn wir raus gehen. Für tagsüber find ich das ok. Am Abend würde ich mir aber wünschen, dass er einfach mal an der Brust einschläft. Bisher laufen wir abends mindestens eine halbe Stunde um den Block um ihn in den Schlaf zu bekommen. Dann nach Hause und wenn er wach wird noch schnell im Halbschlaf an die Brust und er schläft weiter. Hat er einmal seinen Nachtschlaf begonnen funktioniert es mit dem in-den-Schlaf-stillen.
Kennt das jemand von euch? Wie lange hat diese Phase gedauert? Und besteht die Hoffnung dieses kleine Baby irgendwann mit der Brust in den Schlaf zu kriegen
Wie gesagt, im Moment ist das noch okay für mich möchte aber ungern, dass das noch ewig so bleibt.
Vielen Dank schonmal