Die SUT Haushaltskassentipps...
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Re: Die SUT Haushaltskassentipps...
Ah. Ok. Da hab ich dies Jahr ein Glas gemacht, um testen.
vergessen ...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Primavera hat geschrieben:Danke dir für den Link! Hab mich mal angemeldet und werde schauen, was ich da machen kann!!!Klimbim hat geschrieben:
Was diese Partnerprogramme angeht ist Qipu mein Favorit, da sind wirklich zig Shops drin, und wenn man jährlich z.b. seine Kfz Versicherung wechselt kommt da schnell eine schöne Summe zusammenBei mir waren es über die Jahre nun schon knapp 900,-
Stromanbieter etc. mach ich auch immer darüber, wer gerne Schnäppchen sucht ist auch mit Mydealz gut beraten
Die Samstagsangebote in den Supermärkten wurden glaube ichs chon erwähnt oder?! Kaisers bei uns hatte heute z.b. nahezu das ganze Gemüsesortiment um 50% reduziert um die Ware raus zu bekommen, Aufschnitt und Molkereiprodukte sind dort ebenfalls immer wieder reduziert-lohnt sich.
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Hier wird überwiegend erdbeermarmelade gegessen, aber ich hab auch kirschenmarmelade gekocht. da waren wir auch pflücken.zierfisch hat geschrieben:Hö... Grad auf Erdbeeren wäre ich nicht gekommen. Die mag ich nicht.
Kann man noch andere ls Obst günstig pflücken? Äpfel hab ich. Da werde ich wohl Saft und Mus machen.
Holunderbeeren haben wir gesammelt und Kornelkirschen. Die stehen hier im Park.
Hab schon in der zeitung gelesen das einige ihr obst im herbst anbieten. ebay kleinanzeigen vielleicht mal schauen.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Oh! Super Tipp! Derzeit hab ich nur Quitten gefunden, aber nächste Saison gibt es bestimmt mehr. 
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
MuS
- gut eingelebt
Wir wohnen direkt am Naturschutzgebiet, hier darf man sich bedienen.
Dieses Jahr halt von Brombeeren und Äpfeln. Pflaumen haben wir im Garten.
Nächstes Jahr sind noch Mirabellen dran und dann gehts noch auf die Euche nach Himbeeren. Und auch gehts zum Erdbeerfeld
Dieses Jahr halt von Brombeeren und Äpfeln. Pflaumen haben wir im Garten.
Nächstes Jahr sind noch Mirabellen dran und dann gehts noch auf die Euche nach Himbeeren. Und auch gehts zum Erdbeerfeld
Mit Gurgelpupser 05/2013 und Handy unterwegs.
Rechtschreibfehler darf man behalten
-
Akelei
- schreibt ganz schön oft
Unsere Geschirrspülmaschine ist nur an warmes Wasser angeschlossen - welches natürlich über die Solaranlage aufgeheizt wird.
Bei der Waschmaschine ist ein Warmwasseranschluss natürlich auch sehr sinnvoll und energiesparend. Wir haben noch ein 20 Jahre altes Gerät das läuft und läuft und läuft ... muss man ja auch froh sein, wenns so lange hält. Ne neue wird das mit dem Warmwasser dann sicherlich können.
Bei der Waschmaschine ist ein Warmwasseranschluss natürlich auch sehr sinnvoll und energiesparend. Wir haben noch ein 20 Jahre altes Gerät das läuft und läuft und läuft ... muss man ja auch froh sein, wenns so lange hält. Ne neue wird das mit dem Warmwasser dann sicherlich können.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Wurde die Seite www.Mundraub.de schon genannt? Da sind Obstbäume, Beerensträucher etc. eingetragen, die abgeerntet werden dürfen.
-
MuS
- gut eingelebt
Auf dieser Seite gehts um Zitate?
Mit Gurgelpupser 05/2013 und Handy unterwegs.
- zierfisch
- Miss SuTiversum
- Sarasu
- Profi-SuTler
Danke Zierfisch und entschuldigt den falschen Link.