Probenähen Schnabelinas JaWePu

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
elica
möchten wir nicht mehr missen

Re: Probenähen Schnabelinas JaWePu

Beitrag von elica »

kasimira hat geschrieben:Eine Jawepu für meinen Großen mit veränderten Taschen.
Seh ich das richtig, dass bei dir die Nähte auf dem vorderteil viel weiter aussen verlaufen? Finde das uu schön! Hab ich das im ebook übersehen oder hast du das selbst geändert?
elica aus der Schweiz mit Mädel (Juli 09), Junge (Halloween 11) und Minimädel (Juli 14)
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

elica hat geschrieben:
kasimira hat geschrieben:Eine Jawepu für meinen Großen mit veränderten Taschen.
Seh ich das richtig, dass bei dir die Nähte auf dem vorderteil viel weiter aussen verlaufen? Finde das uu schön! Hab ich das im ebook übersehen oder hast du das selbst geändert?
Das habe ich selbst verändert. Ich wollte die Taschen nicht in der Seitennaht haben, sondern ein bischen weiter mittig platziert. Da habe ich das Vorderteil einfach frei aus der Hand geteilt. Das habe ich so lange aufgezeichnet, bis es mir gefallen hat. :-)
liebe Grüße,
kasimira
elica

Beitrag von elica »

Ok. Danke.
elica aus der Schweiz mit Mädel (Juli 09), Junge (Halloween 11) und Minimädel (Juli 14)
leira
gehört zum Inventar

Re: AW: Probenähen Schnabelinas JaWePu

Beitrag von leira »

Zwei jawepu müssen als piratenfahne dran glauben

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leira mit bubi 02/10 Bild , pfüdi 11/11 Bild und pfüpfi 03/15
linomama

Beitrag von linomama »

kroschka hat geschrieben:Ich hab endlich auch einen Jawepu fertig! :mrgreen: Hab allerdings einige Änderungen eingebaut. Eigentlich sollten ja Hamstertaschen dran, aber dann war die Außenjacke plötzlich schon zusammengenäht. :wink: So im Nachhinein hätte ich ruhig noch eine Nummer größer nähen können, sollte ja eigentlich zum Reinwachsen sein.
zwergenjacke.jpg
die gefällt mir aber sehr!
aber hast du denn vorne überhaupt teilungsnähte?
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
clauwi-trageberaterin (gk 02/2011 und ak 11/11)
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

linomama hat geschrieben:
kroschka hat geschrieben:Ich hab endlich auch einen Jawepu fertig! :mrgreen: Hab allerdings einige Änderungen eingebaut. Eigentlich sollten ja Hamstertaschen dran, aber dann war die Außenjacke plötzlich schon zusammengenäht. :wink: So im Nachhinein hätte ich ruhig noch eine Nummer größer nähen können, sollte ja eigentlich zum Reinwachsen sein.
zwergenjacke.jpg
die gefällt mir aber sehr!
aber hast du denn vorne überhaupt teilungsnähte?
Danke. :) Nee, da sind keine Teilungsnähte, die habe ich von Anfang an weggelassen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)
linomama

Beitrag von linomama »

ja, sorry, ich hab mich auch verlesen. hab das dann noch mit kasimiras version durcheinander geworfen. wie gesagt, wunderschön!
liebe grüße von linomama mit kleinem sausemann (06/09) und der milchraupe (05/13)
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

linomama hat geschrieben:ja, sorry, ich hab mich auch verlesen. hab das dann noch mit kasimiras version durcheinander geworfen. wie gesagt, wunderschön!
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. :shock: Kam meine Antwort patzig rüber? Sollte sie auf keinen Fall sein, sorry. :)
linomama

Beitrag von linomama »

upps, ich glaub jetzt kam aber meine antwort patzig rüber. nee, war auf keinen fall so gemeint. hatte nur baby auf dem arm und war einhändig, deshalb eher wortkarg. ich meinte, dass ich eine antwort von kasimira dir zugeschrieben hatte, was ich dann aber selbst schon bemerkt hatte. wollte nicht für verwirrung sorgen.
an deiner version kann man sich schon auf die zeit freuen, wenn die kleine in dem alter ist und mit so einer niedlichen zwergen-jacke hier rumwackelt. ach, wird das schön.
kroschka
Dipl.-SuT

Beitrag von kroschka »

linomama hat geschrieben:upps, ich glaub jetzt kam aber meine antwort patzig rüber. nee, war auf keinen fall so gemeint. hatte nur baby auf dem arm und war einhändig, deshalb eher wortkarg. ich meinte, dass ich eine antwort von kasimira dir zugeschrieben hatte, was ich dann aber selbst schon bemerkt hatte. wollte nicht für verwirrung sorgen.
an deiner version kann man sich schon auf die zeit freuen, wenn die kleine in dem alter ist und mit so einer niedlichen zwergen-jacke hier rumwackelt. ach, wird das schön.
:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“