an der Farbe hat sich leider nichts geändert.
Nur gestern morgen war mal Schleim dabei, der eine ganz leicht rötliche Farbe hatte.
Bei der Analyse der Stuhlprobe wurde auch nichts gefunden.
Ich weiß leider einfach nicht, wie ich sie dazu überreden soll, öfter zu trinken.
Ich begrenze schon bewusst die Spielzeit, um sie lieber ins Tuch zu stecken, damit sie eine Weile schläft. Denn, wenn sie müde ist, ist sie nicht zum trinken zu bewegen. Beim ersten Zappler hole ich sie wieder raus und lasse sie langsam wach werden, und hoffe, dass sie dann trinkt.
Allerdings macht sie jetzt oft nachts eine ganz lange Schlafpause von ca 22 - 3 Uhr, deshalb fehlt dann die 8. Mahlzeit. Ich habe versucht, sie zu wecken (hoch nehmen, streicheln, mit ihr sprechen, Schlafsack lüften), aber wenn ich nicht "gemein" werde dabei, schläft sie einfach weiter, und gemein werden will ich nicht. Will sie ja nicht ärgern, und wenn sie dann weint, wird sie wohl auch nicht trinken. Wenn ich sie im Schlaf andocke, schläft sie übrigens auch einfach weiter.
Dafür wurde in den letzten Tagen von ca. 19 -22:00 dauer-einschlaf-gestillt. Ich hoffe, das klappt auch weiterhin so schön.
Da sie ja auch meist ziemlich lange trinkt, sind die Abstände zwischen den Mahlzeiten gar nicht so lang. Heute z. B. 3:00-3:30, 4:45-5:15, 7:00-8:00, 10:00-11:00
Ist es besser, sie lieber kürzer trinken zu lassen (also nicht so lange nuckeln lassen, wo sie dann unregelmäßig immer noch ein paar Schlückchen nimmt (außer abends)), damit sie sich dann vielleicht früher meldet?
Viele Grüße,
Anett