Kinderarzt/Gynäkologe in Berlin
Moderator: Marla84
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kinderarzt/Gynäkologe in Berlin
Ich habe aber auch das dumpfe Gefühl, dass wi rnicht so ganz ihrem normalen Klientel entsprechen
Aber sie fragen uns nicht mehr, ob wir den KiWa auch angeschlossen haben, oder ein Schloss brauchen!
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Dana
- alter SuT-Hase
Als FA kann ich K. Nolte in Frohnau empfehlen. Sie ist sehr entspannt, zusätzlich IBCLC und hat mir sehr mit einem langwierigen BW-Soorproblem geholfen. Hat "In Liebe Wachsen" im Regal stehen und wunderte sich auch nicht, über meine Hausgeburtspläne.
Unsere Kinderärztin Marina Decker ist gewöhnungsbedürftig, eigentlich nett mit den Kindern, aber man muss mit ihr auf einer Welle schwimmen, damit es passt. Sie arbeitet hauptsächlich homöopathisch und naturheilkundlich UND ist impfkritisch.
Unsere Kinderärztin Marina Decker ist gewöhnungsbedürftig, eigentlich nett mit den Kindern, aber man muss mit ihr auf einer Welle schwimmen, damit es passt. Sie arbeitet hauptsächlich homöopathisch und naturheilkundlich UND ist impfkritisch.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Das hört sich nett an! Das ist ein guter Tip danke!!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog