Mein Plan waere dann 40 ml einzufuellen und in Rueckenhaltung das Anlegen zu ueben. Dabei sind dann beide Schlaeuche offen und das Ganze ueber den mittleren Schlauch.
Finde ich gut.
Der nächste Schritt ist jetzt (falls nicht schon geschehen) eine gute Vorbereitung, EHE Du mit Baby loslegst, so wie hier beschrieben:
KLICK
Ein bisschen unruhig bin ich wg. der guten Seite, nicht, dass sie es dort verlernt.
Diese Sorge ist unbegründet. Sie soll doch links lediglich das lernen, was sie rechts schon gut kann. Genau DABEI unterstützt Dich das BES jetzt.
Hast Du das schon haeufiger in Deiner Praxis gehabt, dass nur eine Seite zu relactieren ist und funktioniert das?
Ja, das ist gar nicht so selten. Viele Babys, insb. solche mit KISS und ähnlichen Beschwerdebildern, haben Schwierigkeiten an EINER Seite. Und auch die Ausbildungs des Drüsengewebes in der Brust ist keineswegs bei allen Frauen in beiden Brüsten gleich.
Also: gedrückte Daumen für den ersten Versuch mit dem BES - und keine Sorge, es muss nicht gleich beim allerersten Mal klappen.
Meld Dich jederzeit, wenn Du Fragen hast; ich freue mich auf Deine Berichte.
LG
Julia