Welche Marken fallen denn sehr weit aus?
Zur Zeit trägt mein Sohn Halbschuhe von Keen, die passen gut.
Evtl. kaufe ich ihm welche für denen für den Winter, aber gibt es sonst noch Schuhmarken, die bei sehr breiten Füßen mit einem hohen Spann passen?
Winterschuhe für sehr breite Füße?
- Kerstin
- Power-SuTler
Winterschuhe für sehr breite Füße?
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Winterschuhe für sehr breite Füße?
Hast du schon mal bei Ricosta/ pepino geschaut? Ich weiß für die Kleinen gibt es jeden Schuh in schmal/mittel/breit.
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
-
Lösche Benutzer 2872
Re: AW: Winterschuhe für sehr breite Füße?
Wir sind bisher bei Reno immer fündig geworden, wenn auch die Auswahl an passenden Schuhen nicht riesig groß war.
-
EvaWolf
- gut eingelebt
Re: Winterschuhe für sehr breite Füße?
wir haben auch das problem mit den extra-breiten füßchen... mit pepino und ricosta sind wir bislang gut gefahren!
bei manchen modellen gehen auch nike oder puma-turnschuhe! ich hoffe, dass die füße sich noch etwas strecken und
der schuhkauf nicht zum dauer-problem wird...
bei manchen modellen gehen auch nike oder puma-turnschuhe! ich hoffe, dass die füße sich noch etwas strecken und
der schuhkauf nicht zum dauer-problem wird...
Mama von Mädel 03/08, Mädel 04/10 und Bub 08/11
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" Astrid Lindgren
"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!" Astrid Lindgren