Ginevere hat geschrieben:Hach, ich bin jetzt schon ganz verliebt:
ImageUploadedByTapatalk1381258621.429368.jpg
Pilze waren ja irgendwie Pflicht, oder?
OT- aber du warst unsere Rettung mit dem T-Shirt. Bin ich.froh, dass es zu dir geschickt wurde und nicht zu Ravensburger
Wenn du mir deine BV schickst, überweise ich dir das Porto zurück.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
vanilla sehr schön, mal was anderes mit den punkten!
die reisengroße von sangrid find ich auch toll! damit kann man ja locker übers we verreisen! hatte meine bilder an xapor geschickt aber sind wohl nicht angekommen. habs jetzt nochmal versucht, hoffentlich klappt es jetzt!
Liebe Grüße von Anja mit großer Tochter (09/05). Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)
oh, sind das tolle Taschen
überlege ja Richtung Weihnachtsgeschenk...
mal ne doofe Anfängerfrage: Brauche ich für die Big eigentlich viiiiel länger als für die Small? Weil eigentlich sind ja die Arbeitsschritte die selben. Aber natürlich mehr Nähte... Oder ist es sogar einfacher, weil mehr "Spielraum"?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Katha hat geschrieben:oh, sind das tolle Taschen
überlege ja Richtung Weihnachtsgeschenk...
mal ne doofe Anfängerfrage: Brauche ich für die Big eigentlich viiiiel länger als für die Small? Weil eigentlich sind ja die Arbeitsschritte die selben. Aber natürlich mehr Nähte... Oder ist es sogar einfacher, weil mehr "Spielraum"?
Man braucht schon etwas länger finde ich (schon allein weil man längere Strecken stecken muss), es geht aber.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt