ich hatte mich nicht gemeldet, weil ich ja schon geschrieben (und auch abgestimmt) hatte, daß ich Dienstasg und Mittwochs nicht kann....
Treffen Augsburg/Friedberg
Moderator: Marla84
- Kaktus
- Profi-SuTler
Re: Treffen Augsburg/Friedberg
oh, das ist ja doof
ich hatte mich nicht gemeldet, weil ich ja schon geschrieben (und auch abgestimmt) hatte, daß ich Dienstasg und Mittwochs nicht kann....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- avoila
- alter SuT-Hase
Boah, wie doof...
Das hatte ich nicht erwartet. Christina das tut mir leid.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
Frotschmama
- möchten wir nicht mehr missen
Tut mir auch echt total leid!! Hatte nen Zahlendreher bei deiner Nr drin. Aber jetzt ist sie richtig eingespeichert
Wollen wir nochmal versuchen einen Termin zu finden? Gelten eure doodle-Einträge noch? Nach denen hätten heute ja noch mehr da sein müssen. Momentan hat der Frotsch Fieber aber ist hoffentlich bald wieder fit.
LG
Wollen wir nochmal versuchen einen Termin zu finden? Gelten eure doodle-Einträge noch? Nach denen hätten heute ja noch mehr da sein müssen. Momentan hat der Frotsch Fieber aber ist hoffentlich bald wieder fit.
LG
Mit drei Kindern (2012, 2015, 2020)
ehemalige Trageberaterin
ehemalige Trageberaterin
- avoila
- alter SuT-Hase
Neuer Versuch:
22.10. 10 Uhr Samocca in Augsburg, piepst mal, dann reserviert Frotschmama den Tisch in der Kinderecke.
Oder wir treffen uns etwas früher und machen einen inoffiziellen Tragetreff draus und laufen gemeinsam Richtung Samocca
22.10. 10 Uhr Samocca in Augsburg, piepst mal, dann reserviert Frotschmama den Tisch in der Kinderecke.
Oder wir treffen uns etwas früher und machen einen inoffiziellen Tragetreff draus und laufen gemeinsam Richtung Samocca
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- avoila
- alter SuT-Hase
Link zum Samocca vergessen: http://www.samocca-augsburg.de/
-
starsnabber
Joah, klingt gut.
Wobei ich das samocca ja eigtl boykottiere, seit se übernommen wurden und alle Behinderten auf 400€ gestuft bzw gekündigt wurden- so auch meinen Bruder.
Aber für euch mach ich das.
Bin dabei!
Wobei ich das samocca ja eigtl boykottiere, seit se übernommen wurden und alle Behinderten auf 400€ gestuft bzw gekündigt wurden- so auch meinen Bruder.
Bin dabei!
- Kaktus
- Profi-SuTler
bei mir geht´s nicht
der Große hat um 11.15 Uhr Schulschluß, da lohnt sich das nicht
der Große hat um 11.15 Uhr Schulschluß, da lohnt sich das nicht
viele Grüße
- Latascha
- Power-SuTler
Das find ich unmöglich, aber dann große Töne auf der HP spucken-.-starsnabber hat geschrieben:Joah, klingt gut.
Bin dabei!
Einfach nur traurig...
Wenn ich gesund bin bis dahin komm ich gern!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Frotschmama
Das ist ja echt total schade! Klang nach einer tollen Café –Idee :–(
@Latascha: könntest du dein Buzzidil mitbringen? Ich würde mir das gerne mal genauer anschauen. Das fehlt noch in unserer Sammlung!
@Latascha: könntest du dein Buzzidil mitbringen? Ich würde mir das gerne mal genauer anschauen. Das fehlt noch in unserer Sammlung!
Mit drei Kindern (2012, 2015, 2020)
ehemalige Trageberaterin
ehemalige Trageberaterin
-
starsnabber
Ursprüngliche war es das auch mal.
Ging von Ursberg aus. Da waren nur behinderte angestellt. Vollzeit.
Nur haben se die Karre voll gegen die Wand gefahren- Öffnungszeiten, Organisation etc.
Dann hat Caritas übernommen (haben auch das integrative Café am Milchberg) und haben alle runtergestuft oder gekündigt, bzw Vertrag nicht verlängert.
Is jetz eher Schein als heilig...
Ging von Ursberg aus. Da waren nur behinderte angestellt. Vollzeit.
Nur haben se die Karre voll gegen die Wand gefahren- Öffnungszeiten, Organisation etc.
Dann hat Caritas übernommen (haben auch das integrative Café am Milchberg) und haben alle runtergestuft oder gekündigt, bzw Vertrag nicht verlängert.
Is jetz eher Schein als heilig...