Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

EleanorRigby
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EleanorRigby »

leva hat geschrieben: Ja das waren wur aufjedenfall!na endlich :)))
Ich hab jemanden erkannt! Yay! :D
leva hat geschrieben:Nächstes we sind Wir auf dem kürbisfest auf der akaziehen Strasse.
Ah ja, wir haben Besuch, aber wenn wir's schaffen, wollten wir da auch vorbei schauen. Wenn ich Dich (wieder) erkenne, dann spreche ich Dich auf jeden Fall an!

LG
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
Rumpelmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Rumpelmama »

Heute im Barockgarten Lichtenwalde habe ich von Weitem ein Laufkind in einer Manduca gesehen (und absteigen sehen *neidisch werde*, ich bringe das nur mit Sitzgelegenheit) bei Mama, Papa trug noch ein rot-gelb gestreiftes TT.

War das jemand von hier?

Wir hatten unsere Manduca IM Buggy, Kind lief meistens (rückwärts) :D .
Rumpelmama mit Schmusekater (3/2012), mit TH getragen bis 5/2015, "Brust genuckelt" bis 11/2015, immer noch im Familienbett
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Rumpelmama hat geschrieben:Heute im Barockgarten Lichtenwalde habe ich von Weitem ein Laufkind in einer Manduca gesehen (und absteigen sehen *neidisch werde*, ich bringe das nur mit Sitzgelegenheit) bei Mama, Papa trug noch ein rot-gelb gestreiftes TT.

War das jemand von hier?

Wir hatten unsere Manduca IM Buggy, Kind lief meistens (rückwärts) :D .
Da du hier im Berlin/Brandenburg-Unterforum gelandet bist - eher unwahrscheinlich ;) Aber vielleicht hat ja jemand nen Ausflug gemacht :lol:
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Rumpelmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Rumpelmama »

:oops: :oops: :oops: :oops:
Oh, ja, völlig falsches UF...

Sorry!!!
Rumpelmama mit Schmusekater (3/2012), mit TH getragen bis 5/2015, "Brust genuckelt" bis 11/2015, immer noch im Familienbett
leva
ist gern hier dabei

Beitrag von leva »

Letzten Freitag und Dienstag auf maybachufer Markt,Mysol Veracruz.Und gestern noch DD Herbst Blätter(?)
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
kamala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kamala »

Clarissa88 hat geschrieben:Gerade eben auf dem Tempelhofer Feld. Relativ großer schlafender Tragling auf dem Rücken im Tuch , Rucksack mit Knoten unterm Po.

Wir saßen weiter weg, ebenfalls mit großen Schlaftragling im Tuch. Aber nicht in Sichtweite.
Das waren wir! Haben das frisch gekürzte Ardent ausgeführt. Schade, ich habe nur Tragehilfen gesehen.
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Heute auf dem Spielplatz am Rüdi sah ich einen schlichten, aber gekippten Sling in grau-beige oder braun-beige oder könnte auch weiß gewesen sein statt beige, ich war irgendwie farbendoof. Eine blonde Mami mit reichlich einem Jahr alten Jungen... wir im Girasol Sling.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Käthe hat geschrieben:Heute auf dem Spielplatz am Rüdi sah ich einen schlichten, aber gekippten Sling in grau-beige oder braun-beige oder könnte auch weiß gewesen sein statt beige, ich war irgendwie farbendoof. Eine blonde Mami mit reichlich einem Jahr alten Jungen... wir im Girasol Sling.
Hach schade, wir waren nur einkaufen. Der Rüdi wird noch zur Tragehochburg :wink:
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

kamala hat geschrieben:
Clarissa88 hat geschrieben:Gerade eben auf dem Tempelhofer Feld. Relativ großer schlafender Tragling auf dem Rücken im Tuch , Rucksack mit Knoten unterm Po.

Wir saßen weiter weg, ebenfalls mit großen Schlaftragling im Tuch. Aber nicht in Sichtweite.
Das waren wir! Haben das frisch gekürzte Ardent ausgeführt. Schade, ich habe nur Tragehilfen gesehen.

Ha, toll! :-) sah auf jeden Fall toll aus! Saß aber auch wirklich ein ganzes Stückchen weg :wink:

Vorhin am Nachmittag im Park am gleisdreieck, eine Mama mit größerem Tragling in Komforttrage auf dem Rücken, wir ebenso Mit Kleinkind im bunten Girasol auf dem Rücken und Trolley an der Hand. Wir habe uns so nett angelacht :D
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von LeelaMinzz »

Heute bei IKEA in Tempelhof:
- Ein älterer Mann mit Baby in einem gelben Tuch.
-Eine Frau mit Baby in einem jeansblauen Sling
-Eine Frau mit Baby auf dem Arm und eine braune Manduca auf dem Rücken.
- Noch mehrere andere Manducas
-Ein leuchtend-blauer Bondolino.

Mein TT war in meiner SchnabelinaBag (mit aufgesetzten Taschen aus TT-Stoff ;-)) und mein Kleinkind ist BobbyCar gefahren.

LG Leelaminzz

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“