Ich hab nun für die Innentasche Teil 17 verlängert mit Teil 12 zusammen ausgeschnitten als Mittelstreifen.
Nun ist mir der aber definitiv zu lang für die Innentaschenteile!
Was mach ich falsch??
Hast Du die Nahtzugabe heraus gerechnet?
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
Hallo Melli!
Die Innentasche ist kleiner als die Außentasche, du brauchst nur Teil 17 mit. Teil 120zusammen, nicht ein verlängertes Teil 17 wie außen. Vielleicht hilft das?
Grüße Schnegge
mit der Großen (03/08), dem Kleinen (02/11) und dem Klitzekleinen (Mai 2016)
schnegge hat geschrieben:Hallo Melli!
Die Innentasche ist kleiner als die Außentasche, du brauchst nur Teil 17 mit. Teil 120zusammen, nicht ein verlängertes Teil 17 wie außen. Vielleicht hilft das?
ich hab auch ca genau das Teil 12 überstehen wenn ich wirklich mal von innen stecke, aber laut anleitung gehört das teil doch dran????
mellmull hat geschrieben:nahtzugabe hab ich weggelassen.
ich hab auch ca genau das Teil 12 überstehen wenn ich wirklich mal von innen stecke, aber laut anleitung gehört das teil doch dran????
Stimmt das Innentaschenteil von der Höhe?
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
mellmull hat geschrieben:nahtzugabe hab ich weggelassen.
Machst du die Big Bag? Wenn ja, kann ich dir mal die Länge von meinem Seitenteil abmessen, damit du einen Vergleich hast.
Grüße Schnegge
mit der Großen (03/08), dem Kleinen (02/11) und dem Klitzekleinen (Mai 2016)