Die Nachbarn hatten gestern welche erwischt und es flog auch eine im Treppenhaus
Ich hoffe, wir nehmen bim Umzug keine mit

Die gibt es im Sommer überall. Da kann man kaum was dagegen tun. Es gibt auch welche, die völlig harmlos sind und nur am Abend ausversehn durchs offene Fenster reinfliegen. Weiß den Namen nur grad nicht. Einfach alles in Gläser, keine alte Wäsche rumfliegen lassen und keine Panik. Zur Not Schlupfwespen.olgaga hat geschrieben:Unsere kommen wohl von draußen![]()
Die Nachbarn hatten gestern welche erwischt und es flog auch eine im Treppenhaus![]()
Ich hoffe, wir nehmen bim Umzug keine mit
oh ja, tierfutter ist ganz böse und sollte wie chemikalien an einem isoliertem ort gelagert werdenLaLeMi hat geschrieben: Unsere kamen wohl mit dem tierfutter rein
In dichte Gläser mit Gummiring oder Twist-off-Deckel kommen die nicht, aber man kauft oft schon die Motten mit ein. Mir letztens erst bei den Nüssen passiertklecksauge hat geschrieben:Das klingt gruselig....
Gläser:
Selbst da waren die Viecher drinnen....
Ich hab welche in sonnenblumenkernen drin gehabt.nilsholgersson hat geschrieben:In dichte Gläser mit Gummiring oder Twist-off-Deckel kommen die nicht, aber man kauft oft schon die Motten mit ein. Mir letztens erst bei den Nüssen passiertklecksauge hat geschrieben:Das klingt gruselig....
Gläser:
Selbst da waren die Viecher drinnen....