Der Keschdeweg ist lang...da sind verschiedene Touren möglich. http://www.keschdeweg.de/index.php?id=2301
Rund um die Annakapelle ist wirklich immer schön! Da könnten wir von der Privatklinik in Burweiler hoch laufen.
Anne, wie whs ist es denn, dass ihr So nicht könnt, wäre ja schön, noch einmal vor der Geburt zu laufen..
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
Wann wolltet ihr denn So gehen?
Morgens wollten wir zum Erntedank und danach Treffen bei meiner Schwester. Das möchte ich ungern ausfallen lassen. Wenn ihr nachmittags geht, steigt die Wahrscheinlichkeit noch nachzukommen.
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13 geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
Ich war mal heute in Sachen "Keschde" unterwegs...aber die brauchen noch! Zumindest hier...
Das Händchen voll, was ich gefunden hab, reicht grad für den hohlen Zahn...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Puh Mia, bei der Weintour steht:
Wanderzeit ca. 4,5 Stunden O_O
Achtung: Planen Sie bitte ein, dass Sie vom Zollstock aus noch nach Annweiler
oder Albersweiler wandern müssen, um an den Ausganspunkt zurückzukommen, übernachten zu können oder Anschluss an den ÖPNV zu
haben.
Die Route müssen wir dann auf jeden Fall kürzen/ umplanen. Von mir aus aber gerne Startpunkt in Annweiler, müßte ja dann für alle machbar sein?
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
Wenns So bei uns von der Uhrzeit klappt, ist Annweiler natürlich toll.
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13 geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.