SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Wooow, die sind wieder toll geworden!
@Isar, schön schlicht!
@Lyra ein Hammerfotos. Ich habe erst geguckt wie ein Auto bis ich kapiert habe, dass Du Reflektorpaspel genommen hast.
@Isar, schön schlicht!
@Lyra ein Hammerfotos. Ich habe erst geguckt wie ein Auto bis ich kapiert habe, dass Du Reflektorpaspel genommen hast.
-
isar12
- ist nicht mehr wegzudenken
@Lyra: Mit der Tasche kannst Du gar nicht übersehen werden:)))
Steh grad vorm Zusammennähen der Taschenteile und hab Panik. Bin grad am Überlegen ob ich es erst morgen mach
Steh grad vorm Zusammennähen der Taschenteile und hab Panik. Bin grad am Überlegen ob ich es erst morgen mach
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
-
isar12
Es hat geklappt.... aber die Tipps zum Zusammensetzen waren ja auch super!
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
- Lyra
- alter SuT-Hase
Vielen Dank 
Ich dachte mir in der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit kann ein reflektierendes Paspel nicht schaden.
Ich dachte mir in der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit kann ein reflektierendes Paspel nicht schaden.
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- 4mm
- alter SuT-Hase
*dumdidum* Ich warte immer noch auf mein Gurtband ...
RV für heute ist genäht, da habe ich mich für die offene Variante entschieden.
Die Dekopatches von gestern lasse ich wahrscheinlich weg, ich habe sie zwar hier liegen, tendiere aber dazu sie nicht anzunähen, mal sehen wie es dann mit dem Gurtband zusammen aussieht
RV für heute ist genäht, da habe ich mich für die offene Variante entschieden.
Die Dekopatches von gestern lasse ich wahrscheinlich weg, ich habe sie zwar hier liegen, tendiere aber dazu sie nicht anzunähen, mal sehen wie es dann mit dem Gurtband zusammen aussieht
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
Whity
Re: AW: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Ich kann mein Gurtband auch erst morgen kaufen. Und ich würde doch soooooooo gerne weiternähen .
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
- mellmull
- Power-SuTler
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- rosarot
Ich hänge noch bei tag 5. hab mich jetzt doch gegen das zip entschieden und hoffe dass der neue stoff jetzt einigermaßen dazu passt.irgendiwe hab ich schon echt viel stoff verbraucht ... will aber keine neuen holen...
Aber der schnitt ist toll, so kann ich mich wenigstens zur neuen wickeltasche motivieren.
Aber der schnitt ist toll, so kann ich mich wenigstens zur neuen wickeltasche motivieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- Sangrid
- Profi-SuTler
Eure Taschen werden toll!
Ich komme immer mehr in Verzug. Samstag/Sonntag hatte ich keine Zeit und jetzt ist der Kleine krank und ich komme zu nichts. Gurtband hatte ich ja auch nochmal bestellen müssen, darauf warte ich noch.
Mal schauen, wann es hier weiter gehen kann.
Ich komme immer mehr in Verzug. Samstag/Sonntag hatte ich keine Zeit und jetzt ist der Kleine krank und ich komme zu nichts. Gurtband hatte ich ja auch nochmal bestellen müssen, darauf warte ich noch.
Mal schauen, wann es hier weiter gehen kann.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- LeelaMinzz
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Hallo,
Ich hinke durch das schöne Wetter in Berlin hinterher
, aber ich bin wild entschlossen, heute aufzuholen und auch im Blog zu berichten.
Die reflektierende Paspel find ich auch toll.
Ich hab mir im Kurzwarengeschäft sagen lassen, dass die Paspel, also das Schrägband mit Kordel drin, "Biese" heißt. Ich dachte Biesen seien etwas anderes. Vllt heißt auch beides so...
Ich hab die Eckpatches angebracht und bin total begeistert. War ganz erstaunt über den Effekt.
Also, Xapor, GROßES Lob von mir für die Proportionen. Du sagtest ja selbst, dass es noch so leicht war und ich weiß auch, dass sowas nicht einfach ist. Die Mühe hat sich gelohnt! Du hast das sehr toll gemacht.
:-):!:
So, Mini schläft und ich lege los.
Liebe Grüße, Leelaminzz
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Ich hinke durch das schöne Wetter in Berlin hinterher
Die reflektierende Paspel find ich auch toll.
Ich hab mir im Kurzwarengeschäft sagen lassen, dass die Paspel, also das Schrägband mit Kordel drin, "Biese" heißt. Ich dachte Biesen seien etwas anderes. Vllt heißt auch beides so...
Ich hab die Eckpatches angebracht und bin total begeistert. War ganz erstaunt über den Effekt.
Also, Xapor, GROßES Lob von mir für die Proportionen. Du sagtest ja selbst, dass es noch so leicht war und ich weiß auch, dass sowas nicht einfach ist. Die Mühe hat sich gelohnt! Du hast das sehr toll gemacht.
So, Mini schläft und ich lege los.
Liebe Grüße, Leelaminzz
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)