SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
- mellmull
- Power-SuTler
Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh mellmull, die Träger sind toll 
Ich hab mir schon überlegt, wie ich die Träger auch etwas farbenfroh gestalten kann, und nicht nur einfarbig....
Darf ich mir die Idee klauen?
Ich hab mir schon überlegt, wie ich die Träger auch etwas farbenfroh gestalten kann, und nicht nur einfarbig....
Darf ich mir die Idee klauen?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
- mellmull
- Power-SuTler
-
Whity
Re: AW: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Ich muss noch aufholen...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
- LeelaMinzz
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh, wie toll, so viel zum Anschauen.
Mellmull, echt schön mit den Trägern.
Whity, mit dem Jeans und dem bunten gefällt mir auch
Ich hatte es ja geahnt, meine wird dagegen echt etwas zu langweilig. Naja, das hat auch immer mal seine Berechtigung.
Ich weiß, jetzt schon, dass ich nach dem SewAlong noch eine SchnabelinaBag machen muss, die ich dann bunt und betüddelt mache.
Hier meine zurückhaltende Variante:

Die schmale Aufsetz-Tasche habe ich ohne RV und ohne Dekohintergrund gemacht. Ich wollte keine RV-Tasche, weil wenn ich da etwas reintäte, würde es wohl stören, wenn ich meine Trinkflasche dahinter einstecken will. Außerdem ist ja schon eine auf der anderen Seite.
Das mit der Zackenlitze hat diesmal besser geklappt. So wollte ich es haben.

Bis dann, liebe Grüße, Leelaminzz
Ich hatte es ja geahnt, meine wird dagegen echt etwas zu langweilig. Naja, das hat auch immer mal seine Berechtigung.
Ich weiß, jetzt schon, dass ich nach dem SewAlong noch eine SchnabelinaBag machen muss, die ich dann bunt und betüddelt mache.

Die schmale Aufsetz-Tasche habe ich ohne RV und ohne Dekohintergrund gemacht. Ich wollte keine RV-Tasche, weil wenn ich da etwas reintäte, würde es wohl stören, wenn ich meine Trinkflasche dahinter einstecken will. Außerdem ist ja schon eine auf der anderen Seite.
Das mit der Zackenlitze hat diesmal besser geklappt. So wollte ich es haben.

Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
- mellmull
- Power-SuTler
Leela ich seh leider nix.. Muss nachher an den pc
Wow mit Jeans und dem bunten Stoff wirkt sie ja toll!!
Wow mit Jeans und dem bunten Stoff wirkt sie ja toll!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Wooow, das sieht schon mal echt vielversprechend aus.
@ Leelaminzz ich finde nicht, dass es immer total bunt sein muss. Mir gefällt auch Deine schlichte Variante sehr gut. Dadurch wirkt sie sehr edel.
@ Leelaminzz ich finde nicht, dass es immer total bunt sein muss. Mir gefällt auch Deine schlichte Variante sehr gut. Dadurch wirkt sie sehr edel.
- mellmull
- Power-SuTler
nun bin ich am PC!LeelaMinzz hat geschrieben:Oh, wie toll, so viel zum Anschauen.
Ich weiß, jetzt schon, dass ich nach dem SewAlong noch eine SchnabelinaBag machen muss, die ich dann bunt und betüddelt mache.![]()
Die schmale Aufsetz-Tasche habe ich ohne RV und ohne Dekohintergrund gemacht. Ich wollte keine RV-Tasche, weil wenn ich da etwas reintäte, würde es wohl stören, wenn ich meine Trinkflasche dahinter einstecken will. Außerdem ist ja schon eine auf der anderen Seite.![]()
Das mit der Zackenlitze hat diesmal besser geklappt. So wollte ich es haben.![]()
NEIN die ist super chick so!
Manchmal ist zu bunt auch nichts.
Ich mag auch mal gern die schlichten Sachen.
Damals beim Adventskalender von FM hab ich mich viel zu viel von dem FM bunt anstecken lassen und die kleine Eulentasche dann meiner grossen geschenkt.(welche sie begeistert trägt)
mir selbst habe ich dann im Nachhinein eine viel schlichtere gemacht und liebe sie sehr.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Lyra
- alter SuT-Hase
So, heute bin ich auch wieder zum Nähen gekommen. GsD sind die Einheiten nicht so lang, so dass ich gut zwei an einem Abend schaffe und so den Anschluss nicht verpasse

Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- kroschka
- Dipl.-SuT
Och menno wenn ich das so sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht mitmache. Xapor, du musst das nochmal machen irgendwann.
Ich finde bisher alle toll, egal ob bunt, halbbunt oder schlicht.
Ich finde bisher alle toll, egal ob bunt, halbbunt oder schlicht.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)