Ich habe eine Frage zum Schrägband:
Wie bekomme ich denn ein schönes Aufeinandertreffen der Schrägbandenden unter den Armen hin. Muss ich das Band irgendwie umklappen, übereinanderlappen,...?
Stand ja beim Kauf auch dabei. Dachte nur, dass mir jemand hier einfach schnell einen Link kopieren kann oder so. Wusste nicht, dass die ebooks ausführlicher sind. Ist mein erstes gekauftes Schnittmuster.xpet hat geschrieben:ja, klar, die Papierschnittanleitungen sind ja nicht so ausfürlich wie die ebooks, das kann schon sein dass da das ein oder andere Detail fehlt.
Ich kann dir den text (Bilder 47-50) jetzt natürlich hier reinkopieren, aber ohne Bilder erscheint mir das nur halb so sinnvoll?
Ich/wir können ja nicht einfach eine Anleitung die nicht von uns ist hier öffentlich in ein Forum kopieren, das geht doch nichtraeubertochter2010 hat geschrieben: Stand ja beim Kauf auch dabei. Dachte nur, dass mir jemand hier einfach schnell einen Link kopieren kann oder so. Wusste nicht, dass die ebooks ausführlicher sind. Ist mein erstes gekauftes Schnittmuster.
Bin jetzt aber selbst schon fündig geworden