Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Pollora Tucher
Das war auch sicherlich nicht unser letztes Pollora. Es fühlt sich schon ungebunden ganz anders an. Als wäre es mit irgendwas überzogen. Ganz dicht und samtig.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- francois
- ist gern hier dabei
Re: Pollora Tucher
Oh, ein schönes Tuch! Danke für die guten Bilder
.
Was mich neugierig macht, sind die Beschreibungen des Materials, das klingt richtig gut.
Wie trägt sich das Tuch denn? Ich wäre vor allem an Eindrücken mit dem Rucksack interessiert (auch wenn er gerade vor Freude zerhüpft wurde
).
Vielleicht sollte ich aber auch einfach selbst Feldforschung betreiben, da gibt´s ja auch ganz hübsche verfügbare Webungen...
Was mich neugierig macht, sind die Beschreibungen des Materials, das klingt richtig gut.
Wie trägt sich das Tuch denn? Ich wäre vor allem an Eindrücken mit dem Rucksack interessiert (auch wenn er gerade vor Freude zerhüpft wurde
Vielleicht sollte ich aber auch einfach selbst Feldforschung betreiben, da gibt´s ja auch ganz hübsche verfügbare Webungen...
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich finde die Pollora Tücher vom Material her auch einmalig.
Als hätten sie einen Seidenanteil.
Als hätten sie einen Seidenanteil.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- mellmull
- Power-SuTler
Boah Elk, ich bin euch so neidisch
... mobil
... mobil
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Tutti
- SuT It-Girl
Du wohnst doch in Berlin, oder nicht? Komm vorbei, darfste Probe - Tragen!francois hat geschrieben:Oh, ein schönes Tuch! Danke für die guten Bilder.
Wie trägt sich das Tuch denn? Ich wäre vor allem an Eindrücken mit dem Rucksack interessiert (auch wenn er gerade vor Freude zerhüpft wurde).
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- francois
- ist gern hier dabei
Tutti hat geschrieben:Du wohnst doch in Berlin, oder nicht? Komm vorbei, darfste Probe - Tragen!francois hat geschrieben:Oh, ein schönes Tuch! Danke für die guten Bilder.
Wie trägt sich das Tuch denn? Ich wäre vor allem an Eindrücken mit dem Rucksack interessiert (auch wenn er gerade vor Freude zerhüpft wurde).
Toll, sehr gerne, super Angebot, Danke! Bin gespannt und freue mich
Ich melde mich per PN Anfang der Woche, hier ist im Moment wildes Zahnen mit Schnupfen, Ausschlag, wundem Po und großer Unzufriedenheit dran...
- Julifay
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmm.. noch keine Info und anschließendes Gekreische zu den neuen Pollora Passion Polka..?

https://www.facebook.com/#!/polloraslings

https://www.facebook.com/#!/polloraslings
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Tutti, wo ist denn nur Euer Foto? Ich finde einfach nicht.
Zu mir ist grad hoffentlich das Denim Dots schon auf dem Weg
Zu mir ist grad hoffentlich das Denim Dots schon auf dem Weg
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
- Campanula
- gehört zum Inventar
Die rot-weißen Dots sind super - Gini liegt vermutlich schon längst hyperventilierend am Boden, sonst hätte sie sich schon gemeldet
Ich verstehe echt nicht, wieso sich DD das Punkte-Geschäft hat entgehen lassen, danach wurde doch nun schon so lang und so anhaltend von vielen Seiten geschrien.
... aber toll für Pollora. Und wieder einmal toll, dass es inzwischen so viele qualitativ hochwertige Tragetuchfirmen gibt,m gerade auch hier in Deutschland vor unserer Nase
Ich verstehe echt nicht, wieso sich DD das Punkte-Geschäft hat entgehen lassen, danach wurde doch nun schon so lang und so anhaltend von vielen Seiten geschrien.
... aber toll für Pollora. Und wieder einmal toll, dass es inzwischen so viele qualitativ hochwertige Tragetuchfirmen gibt,m gerade auch hier in Deutschland vor unserer Nase
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch