Meinst Du damit, dass das Stillen dann problemlos weiterging?und es war als wäre nichts gewesen.
LG
Julia
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Meinst Du damit, dass das Stillen dann problemlos weiterging?und es war als wäre nichts gewesen.
Achso - das hier hatte ich so verstanden, dass das BES leer war:Nein, das bes war nicht leer. 60ml waren drin und 50 ml hat er getrunken und abgedockt.
Ich wollte die Seite wechseln, da er das BES leer gemacht hatte und er hat großartigen Vollalarm gemacht
Ja, entweder das, oder eine andere Stillpostion probieren, Rückengriff z.B.!Und nu? Einfach lassen und die andere Seite nehmen?
Nee, total OK. Die Zunahmerate ist ja der pure Höhenflug.Ab morgen würde ich dann 3x 50 ml machen, oder zu früh?
Richtig!Bald würde ich dann auch auf zwei Mahlzeiten umsteigen, weil die Mengen ja recht gering werden, oder?
Versuch mal: Klebeband erstmal mit Duschgel-Wasser /Seifenwasser durchfeuchten. Oder: Zeigefinger in Öl tauchen und den Finger nach und nach zwischen Haut und Pflaster schieben.aber dieses Klebeband abzuziehen...doof
Hm, beschreib noch mal genauer: Ist es immer die SELBE Seite, mit der Dein Baby Probleme hat? Oder ist es oft die ZWEITE Seite - unabhängig von rechts oder links - bei der er anfängt zu streiken?Auch im Liegen die obere Brust anzubieten, damit ich uns nicht umlagern muss hab ich versucht... Er lässt sich nicht hinters Licht führen.
Bleibt mir da nur das zu akzeptieren? Dann würde ich einfach sobald er anfängt zu weine,n die Seite wechseln oder aufhören zu Stillen, ihn ablenken und es noch mal zu versuchen
Hm, einiges: Zufall, kaltes Herbstwetter, trockene Heizungsluft, Soor... Beobachte noch ein paar Tage, ob's von alleine wieder weggeht. Evtl. etwas Creme/Fett draufmachen?Was kann das sein?
Eigentlich ist das nicht ungewöhnlich - viele Frauen bzw. Babys haben eine "Schokoseite".Was sagst du zu unserem Seitigkeitsproblem?
Gar kein Problem.Darf ich beim Stillen Magnesium nehmen?