Die Kleine war Fr. schon zu Hause, jetzt würde ich sagen, sie ist fast wieder fit. Ein bisschen anhänglich, sonst geht es. Die Nase läuft noch, allerdings fast nur klar, das war es. Der Notdienst KiA am Sonntag hat mir eine Bescheinigung für die Arbeit bis heute ausgestellt, dass sie zu Hause bleibt.
Der Grosse hustet, die Nase läuft etwas weniger. Dafür bekommt er nachmittags Fieber. Tagsüber ist er aber richtig fit, eigentlich ist nichts davon zu merken, dass er nicht ganz gesund ist.
Und nun habe ich keine Ahnung, wann die beiden wieder in die Kita sollten?
Im Moment tendiere ich dazu, die Kleine morgen früh wegzubringen? Vorausgesetzt, es wird nicht schlimmer? Und dann etwas früher als sonst abzuholen? So als Einstieg?
Wenn ich am Donnerstag arbeiten fahre, brauche ich eine Stunde, bis ich hier bin, falls einem doch nicht so gut geht
Eventuell kann mein Mann am Do auch anders arbeiten, dann könnte er die beiden später wegbringen und im Notfall früher holen, da muss ich gleich mal mit ihm sprechen...
Gibt es da irgendwelche Regeln? Klar, wenn einer morgen früh völlig fertig ist, hat sich das erledigt, aber im Allgemeinen? Ich kann doch nicht 2 Wochen mit den beiden daheim bleiben, bis der Schnupfen weg ist?