Berliner SuT-Treffen....?

Moderator: Marla84

zimtmaedchen
Profi-SuTler

Re: Berliner SuT-Treffen....?

Beitrag von zimtmaedchen »

Es ist wirklich schwierig bei so einer großen Stadt. Vor allem, wenn man erstmal mit Kind und Kegel über eine Stunde mit den Öffis durch die Gegend tingeln muss.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

ich sehe das problem nicht so rent. deswegen hatten wir doch zu anfang des threads mal ausgemacht, dass wir wechselnde orte zum treffen auswählen?
insofern spricht doch nichts gegen die reihenfolge - ganz beliebig gewählt -pankow, friedenau, spandau.
in friedenau in der jeverstr. gibt es auch ein familienzentrum. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

posy hat geschrieben:ich sehe das problem nicht so rent. deswegen hatten wir doch zu anfang des threads mal ausgemacht, dass wir wechselnde orte zum treffen auswählen?
insofern spricht doch nichts gegen die reihenfolge - ganz beliebig gewählt -pankow, friedenau, spandau.
in friedenau in der jeverstr. gibt es auch ein familienzentrum. :wink:
da mag ich mal unterschreiben :)

wir sind auch schon mehrmals ueber eine stunde gefahren... natuerlich freue mich ueber ein treffen in friedenau ;) aber pankow klingt doch erstmal super!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Wiebke
Herzlich Willkommen

Beitrag von Wiebke »

Ich hab uns auch mal eingetragen. Für uns wäre es das erste Mal, aber Pankow passt uns gerade sehr gut. :-) Wir ziehen bald dorthin, und sind nun eh jeden Tag wegen KiTa Start schon da. Mal sehen ob es mit dem Termin zeitlich bei uns klappen wird.

LG,
Wiebke
LG von Wiebke mit Herbstjunge (10/2011)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Oh, wie spannend, Wiebke!

Wir sind letzten Herbst hergezogen und waren vorher ganz oft hier unterwegs zum gucken und "fühlen" - und ja: KiTa... Viel Glück!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Wiebke
Herzlich Willkommen

Beitrag von Wiebke »

Danke, Nina. Wir waren auch schon ganz oft da, aber es wird bald alles ganz spannend. Bin insbesondere gespannt wie der kleine Mann auf den Umzug reagieren wird. Aber wir freuen uns schon bald "Pankower" zu sein. :-) Insofern wäre es ja toll, gleich ein wenig Kontakte knüpfen zu können.

LG,
Wiebke
LG von Wiebke mit Herbstjunge (10/2011)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anoukh »

ich habe uns auch einmal eingetragen, pankow wäre für uns ab 15 uhr prima, vormittags bin ich leider unter der woche gar nicht frei...
würde mich freuen, wenn wirs endlich einmal schaffen :)
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Ich lese hier immer noch interessiert mit. Aber weil ich mangels Still- oder Tragekind hier ja quasi gar nicht mehr hingehöre, trage ich mich mal nicht in die Liste ein. Müsst ja auf mich keine Rücksicht nehmen. Aber wenn ihr euch mal in meine Nähe verirrt, komm ich gern auch ohne Anhang.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

hat hier jemand eine termin-doodelei eingerichtet?
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Käthe hat geschrieben:Doodle
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“