Abstillen wegen Mandel OP

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Abstillen wegen Mandel OP

Beitrag von Emjoni »

Das rate ich bei einer Mandel-OP aber dringend von ab. Das ist schon ne Sache, wo Ruhe im Anschluss sehr wichtig ist.
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Utopia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Utopia »

Nein das würde in der Klinik auch gar nicht gehen. Das ist nur eine kleine Beleg Klinik.

Also da sie inzwischen auch die falsche sehr gut annimmt haben wir beschlossen einfach alles so laufen zu lassen und abzuwarten was dann passiert. Wenn sie sich abstillt deswegen ok, wenn nicht dann sehen wir weiter. :)

Kurz und bündig vom Handy :)
Lg Utopia mit 2010 und 2011
Utopia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Utopia »

Hallo :)

Ich wollte euch nur mal berichten wie es ausgegangen ist. Ich wurde am Freitag operiert und bin seit heute Zuhause. Die kleine Maus hatte keine Probleme damit das sie
beim Besuch im KH nicht stillen konnte ( hab ihr erklärt das zu viele Medikamente in der Milch sind usw) und sie hat bei meinem Mann auch prompt durchgeschlafen. Vorhin habe ich sie ins Bett gebracht und sie what zwar nach Ihrer Nehneh gefragt aber es war dann auch nach 2min weinen ok das sie nix bekommen hat. Wir haben dann gekuschelt und sie ist eingeschlafen. Ich werde das ganze jetzt nutzen und abstillen, meine Brüste machen auch gar keine Probleme. :)

Lg Iris
Lg Utopia mit 2010 und 2011
Antworten

Zurück zu „Stillforum“