Oder: Die Abschaffung des eigenen Verstandes. Ist fast schon wie Entmündigung?bienenmeister hat geschrieben:Wahnsinn. Das man für soetwas belegbare Gründe braucht.
Erfahrungsberichte und Links zum Thema Schreien lassen
Moderator: Giraeffchen
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Re: Erfahrungsberichte und Links zum Thema Schreien lassen
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke, Violet! Es ist so schwer andere zu überzeugen wenn man nichts beweisen kann. Denn ja, es gibt viele, viele Eltern für die Ferbern das einzig logische scheint.

- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Erfahrungsberichte und Links zum Thema Schreien lass
Ich finde es auch schlimm das man solche Argumente braucht. Mir geht das echt schon nah wenn J.mal 5min weint weil wir zb unterwegs sind und er grade nicht einschlafen kann, ich v
J. (11/2012)
- Violet
Ups,.sorry
...Ich verstehe nicht wie man sich sowas länger anhören kann. Mein Instinkt, meine Sinne, alles sagt mir doch dass sowas nicht gut sein kann
Wo ist der Verstand, Danke Bienenmeister
...Ich verstehe nicht wie man sich sowas länger anhören kann. Mein Instinkt, meine Sinne, alles sagt mir doch dass sowas nicht gut sein kann
Wo ist der Verstand, Danke Bienenmeister
J. (11/2012)
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich liege gerade neben meinem zweiten Kind und ich dieses Kind weint und weint und weint und brüllt und brüllt und brüllt. Ich bin an einem Punkt, an dem ich JEDEN Vater und JEDE Mutter verstehe, die es nicht mehr erträgt.
Ich liege hier und es ist Folter. Mein Gehör, mein Hirn, jede Faser meines Körpers leidet unter diesem nicht enden wollenden Geschrei.
Ich liege hier und es ist Folter. Mein Gehör, mein Hirn, jede Faser meines Körpers leidet unter diesem nicht enden wollenden Geschrei.

-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Oh Mensch, das tut mir echt leid! Ich hoffe, es wird bald besser und dadurch auch besser für dich!Fliegenpilz hat geschrieben:Ich liege gerade neben meinem zweiten Kind und ich dieses Kind weint und weint und weint und brüllt und brüllt und brüllt. Ich bin an einem Punkt, an dem ich JEDEN Vater und JEDE Mutter verstehe, die es nicht mehr erträgt.
-
kiezkind
(((Fliegenpilz und Sohn)))
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- Jamelek
- Profi-SuTler
Habe auch gerade unterschrieben. sogar mit ziemlich ausführlicher Begründung.
Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier gelesen, deshalb entschuldigt, falls das Buch schon aufkam, aber kennt ihr das Buch "Besucherritze" das ist toll. Beschreibt ganz einfühlsam, aber mit viel Humor, was Babys brauchen, warum unsere Schlafzeiten eben nicht ihre Schlafzeiten sind. Babies haben keine Schlafprobleme. Niemals. Sie schlafen wann sie wollen, wo sie wollen. Die Erwachsenen haben Probleme mit dem Schlafverhalten der Babies, nicht andersrum.
Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier gelesen, deshalb entschuldigt, falls das Buch schon aufkam, aber kennt ihr das Buch "Besucherritze" das ist toll. Beschreibt ganz einfühlsam, aber mit viel Humor, was Babys brauchen, warum unsere Schlafzeiten eben nicht ihre Schlafzeiten sind. Babies haben keine Schlafprobleme. Niemals. Sie schlafen wann sie wollen, wo sie wollen. Die Erwachsenen haben Probleme mit dem Schlafverhalten der Babies, nicht andersrum.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Violet
Ich habe Besucherritze auch gelesen und fand es toll. Ziemlich krass fand ich was da über JKKSL drinnen stand. Ich hatte mich vorher nie näher damit befasst, dass die ernsthaft schreiben es ist okay wenn die Kinder weinen bis zum Erbrechen hat mich echt schockiert. 
J. (11/2012)
- greenie bird
Ich fand das hier sehr umfangreich und es gibt unten auch die Quellenangaben.
http://www.drmomma.org/2012/09/the-dang ... t.html?m=1
Tatata... mit dem Handy da
http://www.drmomma.org/2012/09/the-dang ... t.html?m=1
Tatata... mit dem Handy da
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)