genauso kenn ich das auch!anirahtaK hat geschrieben:Hihi
Nein nicht verloren. Sie liegt unübersehbar immer DA wo ich hinwollte. Also ich muss sie IMMER erst zur Seite schieben...
Zwergin *12.12.12
Oh Schreck, mein Kind ist weg! SLP
Moderator: Giraeffchen
- Madaya
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Oh Schreck, mein Kind ist weg! SLP
-
baum
- alter SuT-Hase
Re: Oh Schreck, mein Kind ist weg! SLP
erst gerade-morgens um4h-das Kind ist weg
wir haben 10/15min gesucht und gerufen-sie ist wohl nachts aufgestanden und hat sich unter dem Esstisch (mit Tischdecke) versteckt und dort weitergeschlafen...
einmal als Baby ist sie mir auch unter ein bett gerutscht(wir lagen mit einer Matratze direkt neben einem Bett)
und das Kind war weg
wir haben 10/15min gesucht und gerufen-sie ist wohl nachts aufgestanden und hat sich unter dem Esstisch (mit Tischdecke) versteckt und dort weitergeschlafen...
einmal als Baby ist sie mir auch unter ein bett gerutscht(wir lagen mit einer Matratze direkt neben einem Bett)
und das Kind war weg
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Neulich nacht bin ich auch aufgewacht und mein Großer war weg. Neben dem Bett nicht, unterm Bett nicht. Zum Glück hab ich dann die offene Kinderzimmertüre gesehen. Er ist nachts in sein Bett gegangen, das ist auch noch nicht passiert. Die Nachtwanderung geht eigentlich in die andere Richtung.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- TragIchStille
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Oh Schreck, mein Kind ist weg! SLP
Unsere große ist letztes Jahr im Urlaub auch ausm Bett gefallen und unters Bett gerollt....Teddy fest im arm.
Aber wir waren auch total panisch, das war ein gemietetes Reihenhaus mit Wendeltreppe, unser erster Gedanke war, sie ist schlafwandelnd runtergefallen.
Aber wir waren auch total panisch, das war ein gemietetes Reihenhaus mit Wendeltreppe, unser erster Gedanke war, sie ist schlafwandelnd runtergefallen.
Großkind 28.12.2008 (ET+10)
Kleinkind 27.02.2012 (ET)
Kleinkind 27.02.2012 (ET)
-
AnJa0710
- Herzlich Willkommen
Weg war noch keines der Kinder, aber die Plätze im FB haben sie unbemerkt getauscht. Im Schlaf. Und ich hielt natürlich im dunkeln das mädchen für den jungen und umgekehrt.
Irgendwie merkte ich dann aber als ich sie statt ihm im Arm hielt, dass da irgendwas verkehrt ist :-DD
Irgendwie merkte ich dann aber als ich sie statt ihm im Arm hielt, dass da irgendwas verkehrt ist :-DD
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja mein Mann hat im Urlaub mal die Schlafanzüge der Jungs vertauscht und als ich ins dunkle Zimmer kam hab ich die beiden dann auch verwechselt. Aufgefallen ist es mir erst in den frühen morgenstunden, als ich mich zum falschen Kind gedreht habe. (der Kleine hat etwas gemeckert und dann dreht Mama ihm auch noch den Rücken zu...)AnJa0710 hat geschrieben:Weg war noch keines der Kinder, aber die Plätze im FB haben sie unbemerkt getauscht. Im Schlaf. Und ich hielt natürlich im dunkeln das mädchen für den jungen und umgekehrt.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
-
AMINA
- hat viel zu erzählen
Unsere Tochter hat sich mal schlafwandelnd (oder wie auch immer) aus ihrem Beistellbett über den tiefschlafenden Papa hinweg davon gemacht und wurde vor der Balkontür schlafend wieder gefunden...
- Sabina
- Miss SuTiversum
Meine Kleine ist ziemlich mobil und ich habe sie schon einige Male nicht mehr dort gefunden, wo ich sie erwartet habe...einmal hat sie sich unter dem Bett im Zimmer vom grossen Bruder versteckt!
Das veranlasste mich dann dazu hier Treppen und Co. babysicher zu machen...
Das veranlasste mich dann dazu hier Treppen und Co. babysicher zu machen...
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017