Salz und Gewürze
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Salz und Gewürze
an sich ist zucker ja auch nicht schädlich, außer vielleicht für die zähne. er ist ja kein gift in dem sinn. er führt nur zu einer abhängigkeit. wer es gewohnt ist, viel zucker zu sich zu nehmen, findet (wie genannt) erdbeeren fad. und da im zucker keine weiteren nährstoffe enthalten sind, ist er überflüssig für die ernährung. auch wenn er glücklich macht, bringt er keinen nutzen für den organismus. höchstens kalorien, die aber gar nicht sättigen.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
-
Lösche Benutzer 15449
Also ehrlich gesagt, etwas das meine Geschmacksnerven abtötet, meine Zähne angreift, von meinem Körper nicht richtig verarbeitet werden kann, kurzfristig glücklich macht aber langfristig eher depressig, Übergewicht hervorruft, keine Nährstoffe besitzt... würde ich schon als schädlich bezeichnen...
-
Lösche Benutzer 1828
Die Menge macht das Gift............wie bei so vielem.Wölfin1983 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, etwas das meine Geschmacksnerven abtötet, meine Zähne angreift, von meinem Körper nicht richtig verarbeitet werden kann, kurzfristig glücklich macht aber langfristig eher depressig, Übergewicht hervorruft, keine Nährstoffe besitzt... würde ich schon als schädlich bezeichnen...
In großen Mengen genossen sind sehr viele unserer Lebensmittel nicht gut für uns.
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
es macht deine zähne nicht kaputt, sondern bakterien in deinem mund wachsen dann besser, die deine zähne kaputt machen. das zucker langfristig depressiv macht, ist ja quark, sonst wären ja alle westeuropäer schwerst depressiv, bei dem zuckerkonsum in den westlichen ländern. und das zucker zwangsläufig dick macht, ist ja auch quark. in meinem umfeld kann ich sagen, dass eher die besonders schlanken menschen einen süßen zahn haben und gerne naschen.Wölfin1983 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, etwas das meine Geschmacksnerven abtötet, meine Zähne angreift, von meinem Körper nicht richtig verarbeitet werden kann, kurzfristig glücklich macht aber langfristig eher depressig, Übergewicht hervorruft, keine Nährstoffe besitzt... würde ich schon als schädlich bezeichnen...
wie auch immer, die einen erklären fleisch zu ihrem feind, die anderen zucker, die anderen pestizide... man kann auch mit zucker und fleischkonsum alt und glücklich werden.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen