Hallo ihr lieben, irgendwie bin ich mir jetzt doch unsicher.
Einer der Zwillis hat heftig allergisch auf Ei reagiert seitdem lassen wir das konsequent weg, für beide.
Braucht der andere das nun unbedingt? Fehlt ihm dadurch das Eiweiß?
Es gibt regelmäßig Fisch, Fleisch und Milchprodukte. Gesunde Ernährung halt aber ohne Ei.
(Hoffentlich versteht ihr was ich meine, ich versuche hier nebenher die 3 Rabauken in Schach zu halten )
jetzt auch vom Handy...
Liebe Grüße Kleeblaettchen
mit Winterkind *2008 gestillt,geflascherlt,geimpft,im eigenen Bett schlafend 2x Sommerkind *2012 vollgestillt, Voll- bzw Teilzeitgetragen,ungeimpft bleibend, Stoffgewickelt, bei Mama schlafend
immer mal Kleinschreibend,da im arm öfter mind. ein Baby
Dank Großzwerg hängt die Tastatur, Rechtschreibfehler also bitte ignorieren. Danke
Die grünen Eier sind oft verträglicher. Eventuell für später, wenn's mal ans backen oder so geht.
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14 Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
Es gibt Hühner, die Eier mit grüner Schale legen. Haben wir hier im Kühlschrank.
Aber ich glaube nicht, dass sie verträglicher sind. Lt. SchwiMa sollen die ja auch ohne Cholesterin sein
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012