Hallo,
Wir haben für beide Kinder die Unterlagen für diese Studie erhalten und wurdn gebeten mitzumachen. Hm... Ich bin bei sowas immer vorsichtig.
Hat jemand Erfahrungen? Sollte man mitmachen? Sollte man es lassen?
KIGGS-Studie - mitmachen??? Robert-Koch-Institut
- Momolina
- Moderatoren-Team
KIGGS-Studie - mitmachen??? Robert-Koch-Institut
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
-
suri
- alter SuT-Hase
Re: KIGGS-Studie - mitmachen??? Robert-Koch-Institut
Mitmachen - klar. Solche Daten finde ich total wichtig.
LG
LG
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
- Momolina
- Moderatoren-Team
Re: KIGGS-Studie - mitmachen??? Robert-Koch-Institut
Ich bin halt immer etwas unsicher bei sowas... vor allem, da laut Anschreiben beide Kids ausgewählt wurden. Aber für eines Online, für eines per Brief und beim Onlinebogen wurde mir nun gesagt, dass das Alter falsch ist, das ich angab... komisch... komisch...
Viele Grüße, Momolina