Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Seit heute Nacht habe ich (das zweite mal jetzt so schlimm) einen Milchstau bzw. ich befürchte, dass es schon eine Mastitis ist.
Ich hatte schon mal ganz schlimm eine mit allem drum und dran, Schüttelfrost, Fieber, unglaublich schmerzhafte Brust, Antibiotika für zehn Tage.
Ich habe gestern Abend statt stillen, in der Dusche ausgestrichen, weil beide nicht recht trinken wollten. Ich habe mich auch gestern Abend nicht schlecht gefühlt oder so, ich hab das ausstreichen eher vorsorglich gemacht. Und trotzdem
Jetzt habe ich Schüttelfrost, fühle mich fiebrig habe Kopf- und Gliederschmerzen und fühle mich mal wieder richtig schrecklich...
Mein Mann hat sich jetzt frei genommen damit ich im Bett bleiben kann, ich wüsste auch gar nicht wie ich mich jetzt um meine Zwillinge kümmern sollte.
Angelegt habe ich gestern Nacht als ich von den Schmerzen wach geworden bin direkt, unter Tränen... Das hat wirklich sehr wehgetan. Die dicke Stelle wurde ein bisschen weicher, aber nicht sehr viel, obwohl ich ihn auch mit dem Kinn zu der Stelle gestillt habe.
Jetzt brauche ich dringend Tipps was ich noch machen kann. Soll ich oft anlegen? Eigentlich wollte ich jetzt anfangen abzustillen, ich will also nicht durch häufiges anlegen die Milchbildung anregen. Kann ich gerade so lange stillen, bis ich merke die Brust wird weicher, oder bleibt dann zu viel Milch drin?
Odr kann ich jetzt auch schon mit Salbei und Pfefferminz Tee anfangen, damit da nicht "noch mehr Milch nachfließt", wo ich ja auch eh abstillen will?
Sollte ich direkt zum Arzt gehen? Das letzte mal hatte ich das Gefühl, dass die Antibiotika nicht sooo stark angeschlagen haben, sondern dass es einfach nach ein paar Tagen Ruhe, kühlen und damals noch Pumpen von allein verschwunden ist.
Ich fühle mich wirklich hundeelend und dachte bei der letzten Mastitis schon, das will ich nie nie wieder haben....
Hilfe!!