Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
- anilinchen
- gut eingelebt
Re: Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
Den hab ich aufm Stoffmarkt am Maybachufer in Berlin gekauft. Ist so eine Art Popeline.
-
Engerl
- ist nicht mehr wegzudenken
hy
sag mal weißt du schon wann und wo es den schnitt geben wird? ich will dich natürlich nicht hetzen, ich habe aber jemanden bei dem ich Ziegenleder bekomme und wollte wissen wie viel ich an Stoff bräuchte.
Ob ich ein oder 2 häute kaufen muss.
das Ziegenleder ist soooo weich und dün, ich überlege es in meinen shop aufzunehmen und dachte dein Rucksack wäre das perfekte Testobjekt um das leder probe zunähen *gg*
sag mal weißt du schon wann und wo es den schnitt geben wird? ich will dich natürlich nicht hetzen, ich habe aber jemanden bei dem ich Ziegenleder bekomme und wollte wissen wie viel ich an Stoff bräuchte.
Ob ich ein oder 2 häute kaufen muss.
das Ziegenleder ist soooo weich und dün, ich überlege es in meinen shop aufzunehmen und dachte dein Rucksack wäre das perfekte Testobjekt um das leder probe zunähen *gg*
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
-
Liebeling
- schreibt ganz schön oft
Hallo enger,
Ich bin eigentlich mit allen Änderungen durch. Ich habe den Rucksack nun auch eine Nummer Größer gemacht (22 x 28 x 10 cm).
Leider habe ich aktuell kein Internet am Rechner und ich kann daher den Schnitt noch nicht online stellen. Das wirddiese Woche aber hoffentlich noch was.
LG florentine
Ich bin eigentlich mit allen Änderungen durch. Ich habe den Rucksack nun auch eine Nummer Größer gemacht (22 x 28 x 10 cm).
Leider habe ich aktuell kein Internet am Rechner und ich kann daher den Schnitt noch nicht online stellen. Das wirddiese Woche aber hoffentlich noch was.
LG florentine
-
nager_michi
- Power-SuTler
supi, sagst Du Bescheid?
Wie lange näht man denn an so nem Rucksack?
Engerl, Ziegenleder hört sich ja toll an! Meine Große hat ja gaaanz weiche Lederpuschen von einer Dame von hier genäht bekommen. Mit innen Fell. Das war genial! Weiß nicht was das für ein Leder war, aber weicher gings kaum. Meinst Du für einen Rucksack ists stabil genug?
Wie lange näht man denn an so nem Rucksack?
Engerl, Ziegenleder hört sich ja toll an! Meine Große hat ja gaaanz weiche Lederpuschen von einer Dame von hier genäht bekommen. Mit innen Fell. Das war genial! Weiß nicht was das für ein Leder war, aber weicher gings kaum. Meinst Du für einen Rucksack ists stabil genug?
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Engerl
@michi
Ich weiß nicht ob es stabil genug ist. Aber ich finde es schön wenn es ein wenig sackig ist. Ich denke der rucksack würde super werden. Ich muss nur noch warten mit bestellen bis ich das geld zusammen habe
2 häute gehen schon ins geld. Ich hab beim leder händler super schönes mega weiches leder gefunden. Ich muss nur mal sehen ob ich puschen daraus auch verkaufen darf oder ob es da auch irgendwelche verordnungen gibt
Ich weiß nicht ob es stabil genug ist. Aber ich finde es schön wenn es ein wenig sackig ist. Ich denke der rucksack würde super werden. Ich muss nur noch warten mit bestellen bis ich das geld zusammen habe
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: AW: Probenähen Kindergartenrucksack Lieselotte
So, nun habe ich meinen auch fertig!
Ich habe das SM rundum 3cm verlängert. Die Schulterhütte such deutlich länger.
Auf dem Bild habe ich schon alles drin, was ich üblicherweise so dabei habe und es ist noch massig Platz.
Die Aufsatztasche würde ich beim nächsten Mal mit zwei Snaps verschließen, die Tasche hängt ein wenig durch, obwohl nur Kopfhörer und Hundetüten drin sind.
Liebe Grüße Alex
Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2
Auf dem Bild habe ich schon alles drin, was ich üblicherweise so dabei habe und es ist noch massig Platz.
Die Aufsatztasche würde ich beim nächsten Mal mit zwei Snaps verschließen, die Tasche hängt ein wenig durch, obwohl nur Kopfhörer und Hundetüten drin sind.
Liebe Grüße Alex
Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Liebeling
Hallöchen,
Wir haben wieder internet.
Dein zweiter Rucksack ist auch wieder ganz toll Alexandra. Über die Bilder zum einfädeln würde ich mich freuen. Die emailadresse findest du im ebook auf der ersten Seite. Ich frei mich.
Lg florentine
Wir haben wieder internet.
Dein zweiter Rucksack ist auch wieder ganz toll Alexandra. Über die Bilder zum einfädeln würde ich mich freuen. Die emailadresse findest du im ebook auf der ersten Seite. Ich frei mich.
Lg florentine
-
Liebeling
Hallo,
ich möchte euch hier noch die Lieselotte von puddingbrummsel zeigen. Sie konnte die Bilder leider nicht selber online stellen.
LG
Florentine

ich möchte euch hier noch die Lieselotte von puddingbrummsel zeigen. Sie konnte die Bilder leider nicht selber online stellen.
LG
Florentine

- DesignerMum
ohhh die sehen allesamt so toll aus....ich freu mich wenn der schnitt rauskommt und ich meine zwei kitaminis was für den rücken zaubern kann
LG B.
- Caraluna
Ui, so niedlich der Schnitt!
Wann wird es ihn denn geben? So ein Rucksack wäre doch genial zum Abwechseln zur normalen Kindergartentasche...
Wann wird es ihn denn geben? So ein Rucksack wäre doch genial zum Abwechseln zur normalen Kindergartentasche...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de

Unser Blog: http://caraluna.blogger.de