fräuleinmedea hat geschrieben:
Eure Pakete sind soooooo klasse und ich freu mich für euch ... ich finde diesen neuen blauen Ankerstoff richtig super ..
Tvistjarna, könntest du mal die Dicke des Stoffes beschreiben ...manche Jerseys sind nämlich dicker und robuster andere wieder eher dünn... z.B. den Snow White Apple empfinde ich etwas robuster und dicker ..könntest du mal vergleichen, falls du den Stoff kennst
Naja, mir müssen jetzt eure Fotos reichen, ich habe erst Stoffe erkruschelt und jetzt ist mal Schluss ...außerdem hab ich auch noch das ein oder andere Lillestöffchen da ... evtl. trenne ich mich demnächst von ein paar Kindermotiven, die ich noch habe ...
anker,. streifen und punkte sind leichterer bw jersey (so wie die little darling) der rest ist normaler lille jersey von mittlerer Dicke.
Ich schreibe 90% der Zeit einhändig und davon 50% mit links.
Den Stand kenne ich auch, die haben schon tolle recht günstige Stoffe, allerdings waren die Punkte Jerseys nach dem Vorwaschen schon "angebleicht" ... aus meiner Sicht also nicht sonderlich farbstark ...
Ma gucken, was es noch so gibt ... ich werd mich gegen 12 aufs Fahrrad schwingen